Beiträge von inkijens

Die Warn-LEDs sind in meinem noch vorhanden. Also "vor Jahren" wurden die noch nicht wegrationalisiert.
    Funktioniert dieses selbstständige Bremsen eigentlich nur bei den Automatik-Fahrzeugen oder auch bei Schaltern? Bei mir selbst hat der Astra noch nie selbst gebremst, will es aber eigentlich auch nicht ausprobieren.

Weichwurst ... :m0005:

Und zu guter Letzt: Auto gekauft.

Astra K St 1.4, 35.000km, EZ 06/2018k, 13.460€, Tiefseeblau
    Navi, PDC vorne und hinten, Klimaautomatik, Winter-Paket
    Inzahlungnahme meines Mondeo für 3.000

Danke für die Kaufberatung, liebes Forum!

Abwarten ... :m0043:

ich hatte noch nicht mal Zeit diese zu zählen :P

Das blöde ist nur wenn du auf der Hauptstraße fährst, einer im Gegenverkehr möchte auf einen Parkplatz auf deiner Seite fahren
    Dein System meckert, du weißt jedoch "das langt, das passt" und das System jedoch anderer Meinung ist und für dich eine Vollbremsung hinlegt.
    Das sind die Tücken.

Eine Vollbremsung durch mein Auto hatte ich bisher noch nicht ... :m0019:

In Stralsund ...
    * über den Autoverkäufer 1-2 Tage
    * während Corona-Besucherstopp nur über einen Zulassungsdienst (bei uns Schilderhersteller) für 15,00 € an einem Tag möglich (morgens Unterlagen hinbringen und nachmittags/abends alles wieder abholen)
    * vor Corona-Zeit ... früh hin zur Zulassungsstelle ... eine Nummer ziehen ... ca. 2-4 Stunden warten

Es war, wie von euch beschrieben ... die Favoritenleiste ... Zitat aus dem Infotainment-Handbuch "... Es kann zwischen einer einzeiligen und einer dreizeiligen Favoritenanzeige ausgewählt werden ...".

Alle Helfer und Helfershelfer erhalten hiermit jeweils 100 Punkte von mir ... :m0009:

Schau mal genau auf dein Bild. Unter dem Wort "Tune" ist ein kleiner Pfeil runter. Der zeigt dir an, dass du da runterwischen kannst...

Spätestens morgen wird getestet ... bin aber laut eurer Aussagen positiv gestimmt, dass das Auto nicht verschrottet werden muss. ;)
    Wer nur aber hat denn nun daran rumgespielt? Ich bin die einzige Person mit Zugang zum Fahrzeug. :m0005:

Danke für eure Rückmeldungen ... :m0006:

Ich werde morgen mal ein paar der von euch angesprochenen Dinge begutachten/überprüfen/testen/durchführen ... :m0003:

Ich hoffe, dass Auto muss nicht verschrottet werden ... :m0033: