Ahoi Mädels ... seit heute habe ich folgendes Phänomen:
* bei der Anzeige des Radios auf dem Display ist das Bild zusammengeschoben ... siehe Anhang
* alle anderen Seiten scheinen davon nicht betroffen zu sein
Was machen wir nun?
Ahoi Mädels ... seit heute habe ich folgendes Phänomen:
* bei der Anzeige des Radios auf dem Display ist das Bild zusammengeschoben ... siehe Anhang
* alle anderen Seiten scheinen davon nicht betroffen zu sein
Was machen wir nun?
Ich bin mir nicht sicher, aber die automatische SH kann man glaube deaktivieren.
Laut Seite 57 der Bedienungsanleitung 2018 ja ... für alle Besserwisser und beim Autokaufnichtbedienungsanleitungsleser.
@inkijens... und da ist das AdBlue noch nicht eingerechnet! Das geht auf der BAB auch mit Strudel aus dem Tank
Und ich dachte immer, dass Diesel-Fahrzeuge sparsamer als Benziner sind ...
Also meiner ist definitiv durstiger. Und trotz zügiger Fahrweise ist Rollenlassen und Mitschwimmen kein Thema.
Der Verbrauch selber ist mir dabei gar nicht so der Dorn im Auge, eher der kleine Tank und die damit verbundene Reichweite. Mit 60 Liter oder mehr wäre ich, einfach so wie es ist, zufrieden.
Der BiTurbo macht schon Spaß
Deine Verbrauchswerte schaffe ich ja schon mit meinem Benziner ...
Irgendeine Person von euch hat irrtümlich eure Vorbereitungsliste zu mir gemailt ... bde93118ac9af1-a-nw-p.jpg
Damit @halfbaked sich nicht so allein fühlt bei uns ganzen Männern , hat meine Frau grad angeboten mitzukommen.
Hab mich grad durch die Google Tabelle gequält. Musste extra noch diese App laden . Hab da mal erfolgreich X'e gesetzt.
Ich denke mal, deine Frau will nur auf dich aufpassen ...
Alles anzeigenAlso ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht
Einfach den Reifendruck anpassen und es sollte passen Die passenden Reifendrücke stehen in einer der Türrahmen. Da drauf schauen welche größe die Reifen haben und dann die Reifen demnach mit Luftfüllen oder entleeren.
Die Gewichte haben nichts mit dem Reifendruck zu tun Die Gewichte sind gegen die Unwucht im Rad.
Sollten die Sensoren nicht zur Position passen, einfach wieder zur Werkstatt fahren. Beim wechsel sollten die eigentich drauf achten
Er hat doch den richtigen Reifendruck vorne und hinten, nur der BC zeigt die Positionen der Reifen falsch an. Oder sehe ich es falsch?
Dann wird das aber schwierig, ich bin keine Ameise, die ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes tragen kann.
Du schaffst es also nicht, dir deinen Astra K auf den Rücken zu schnallen und loszulaufen?
Wir geben uns doch nicht mit so billigen Bettvorlegern zufrieden! Ein bisschen mehr Still sollte es schon haben!
Und dann fahrt ihre einen Opel Astra K?
Die wollen uns doch nur Angst machen, als ob sie sich zwei echte Persa leisten könnten! Weil wenn wir schon abdanken müssen, dann Bitte mit Stil !
Flokatiteppich muss ausreichen und davon hat die Dame bestimmt ein paar von ...