Beiträge von inkijens
-
-
-
-
Ahoi Mitstreiter,
ich möchte mein Fahrzeug etwas aufhübschen und etwas individuellen Touch verleihen und möchte eure Meinung dazu hören.1. Windabweiser vorne - ClimAir-Windabweiser vorne dunkel
2. Schmutzfänger vorne und hinten - Schmutzfänger
3. Ladekantenschutz - Ladekantenschutz schwarz
4. dynamische Blinker - dynamische Blinker schwarz
5. Nebelleuchten-Rahmenverkleidung - Nebelleuchten-Rahmenverkleidung
6. Scheinwerferblenden - ScheinwerferblendenWas meint ihr dazu? Über positive oder negative Meinungen und Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
Weitere Fragen:
* Wie werden die Schmutzfänger montiert? Müssen da Löcher gebohrt werden?
* Anbei ein Foto vom derzeitigen Stand der Ladekante. Ist das eine Original-Folie, die da drauf ist? Muss diese vorab entfernt werden?
* Kann man die Scheinwerferblenden auch ohne Lackierung montieren? Die sind doch in PVC schwarz und schwarz wollte ich sowieso.
* Ladekantenschutz, Nebelleuchten-Rahmenverkleidung und Scheinwerferblende werden nur mit doppelseitigen Klebeband befestigt?
* Alle Teile scheinen leicht zu montieren und ohne irgendwelche Rückstände im Bedarfsfall wieder leicht zu demontieren? Ist die Aussage so richtig?
* Laut meinen Recherchen sind alle genannten Teile nicht eintragungspflichtig. Ist die Aussage so richtig?Zu viele Fragen als Neuling?
Danke für Antworten und Anregungen ...
MfG
Jens* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für eure Rückmeldungen ...
-
Negativ... neine sind noch nie voll gelaufen.. manchmal klappe ich sie ein und manchmal nicht.. also in der Anlage..
Viel Spaß in der Matrix... vergiss aber nicht diese über den linken hebel über das A zu aktivieren, im Display leuchtet dann ein A mit Scheinwerfer
Danke für die Infos ...
Ich bin wieder zurück aus der Matrix ... die Wirkung der roten Pille hat nach gelassen ...
-
Ahoi Kameraden,
ich habe da mal eine Frage und wäre über eine Aufklärung (nicht sexuell) sehr dankbar ... ehrlich.
Ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Opel Astra K Sports Tourer 1.6 DI Turbo. Gekauft habe ich das Fahrzeug bei einem Gebrauchtwagenhändler.
Fragen:
* Laufen die Außenspiegel nicht voll Regenwasser, wenn diese angeklappt sind und das Fahrzeug draußen steht?
* In der Waschanlage die Außenspiegel anklappen oder nicht?Ich mache heute noch meine erste Matrix-Fahrt ... es folgen wahrscheinlich demnächst also noch weiter Fragen.
MfG
Jens