UHM1 danke für die schnelle Antwort und Erklärung 😊
Und wo ist nun deine Signatur?
UHM1 danke für die schnelle Antwort und Erklärung 😊
Und wo ist nun deine Signatur?
Und wenn sie geklaut wird ist das doch Teilkasko aber wenn da nur einer vergeblich gegen die Loctite Version randaliert hat und der Wagen dan nur beschädigt ist ohne das was geklaut wurde, dann gibt es von der Versicherung gar nix da unversicherter Vandalismusschaden.
Gruß Uwe
Wenn man nun aber z.B. 300 € SB bei der TK hat?
Deshalb nennt man den Admin auch den Zusammenführer bzw. den Vereiniger ...
Eine Hälfte ist für den Fahrer und die andere Hälfte für den Beifahrer ...
wolve666 Bekommst du eigentlich Provision für jede neu verkaufte Warnweste?
Nimm einen 200 PSler ...
Dafür hat der Tausch des Ventildeckels ein Jahr später gut reingehauen mit knapp 1100€. 500€ der Deckel, 60€ Injektordichtungen und der Rest Arbeitszeit.
War bei mir im Dezember zum gleichen Preis durchgeführt worden ...
Alles anzeigenDas gleiche Problem habe ich mit meinem 1.6T ST im Laufe der Jahre drei oder vier Mal gehabt.
Wie du geschrieben hast: Man drückt den Knopf zum Starten, die Tacho-Animation läuft ab, aber der Anlasser dreht nicht. Das kann man dann 50 mal probieren, der Wagen springt nicht an.
Erst wenn man das Auto abschließt und es nach ca. 10 min nochmal versucht, springt der Wagen ohne Probleme an. Fehlercodes werden nicht gesetzt.
Das Ganze passiert willkürlich und ist nicht reproduzierbar. Der FOH zuckt nur mit den Schultern....
Ein Glück, dass ich so einen (komischen) Knopf nicht habe ...
Danke für die Rückinfos.
Also testen angesagt.
Mein neues Smartphone Samsung Galaxy S23 ist anscheinend nicht mit AA kompatibel.
Ich bekomme es einfach nicht. Es wird einfach nicht angezeigt.