Danke für die Rückinfos.
Also testen angesagt.
Danke für die Rückinfos.
Also testen angesagt.
Mein neues Smartphone Samsung Galaxy S23 ist anscheinend nicht mit AA kompatibel.
Ich bekomme es einfach nicht. Es wird einfach nicht angezeigt.
Moin Männers
Ich bin auf der Suche nach einen Abgasrohr mit Flexstück.Oder ein Passendes Flexrohr da meins Undicht ist.Hat jemand zufälligerweise eine gute Adresse für Auspuffteile für den 1.4
Turbo.
Ps: Gebe mich auch mit den Durchmesser des Rohres zufrieden,zwecks Flexrohr zum Einschweißen.
Mfg Matze
Kaputtes Flexrohr hatte ich mal bei meinem ehemaligen Skoda.
Einen schönen Sound hast du wahrscheinlich nun.
Meiner stand damals auch vor meinem Kauf "ewig" beim Händler.
Für mich erstmal kein Grund eines Nichtkaufs.
Richtig, der Verkauf der Einzelteile ist nicht vorgesehen. Bei defekt soll der gesamte Ventildeckel getauscht werden. Daher gibt es wohl die Einzelteile nicht als Originalware. Ich kenne russische YT Beiträge zu dem Thema und ich vermute auch dort den Einsatz von chinesischen Ersatzteilen.
Also so, wie bei mir (für billig Geld ) durchgeführt.
Ich hatte vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, das es die Membran auch einzeln geben soll.
Hab eben mal gesucht und folgende Seite gefunden, wo es die Membran einzeln gibt. Der 1.6T ist dort als kompatibel angegeben.
https://raluno.de
Ob es nun wirklich nur die Membran war, die defekt war, kann ich als Laie nicht beurteilen.
Aber wäre beim nächsten mal auf jedem Fall ein Versuch wert.
Erst einen heiss machen, und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Der Wert meines Fahrzeugs ist durch die Ausführung der Reparatur um 971,44 € gestiegen.
Aber viel wichtiger ist, mein Kfz ist nun endlich mal wieder "kostenfrei" innen und außen gereinigt worden.
Sollte es bei defekter Kurbelwellengehäuseentlüftung (tolles Wort übrigens!
) nicht Quietschgeräusche beim ausschalten des Motors geben?
Die gibt es definitiv ... hört sich an, als wenn ein Düsenantrieb abschaltet.
Seit Donnerstag hatte ich dieses Problem und heute wurde die komplette Abdeckung bzw. der komplette Deckel ausgetauscht. Laut Aussage des FOH ist die defekte Membran nicht separat austauschbar.
Über den Preis schreibe ich hier mal lieber nichts.
So ... der nicht mehr funktionierende 3 Jahre alter RDKS-Sensor wurde gestern für 90,00 € ausgetauscht.