Ich bleibe manchmal mit der vorderen Lippe hängen am Bordstein, wenn ich beim parken zu weit vor fahre.
Beiträge von inkijens
-
-
Ich kenne nur die 11880 ... da werden sie geholfen.
-
Letzte Woche HU Termin gehabt. Ist nicht relevant. Fahrzeug ist fast 5 Jahre alt und die Dinger sind bisschen zerfallen. Langfristig sollte man sie tauschen wegen Staub und Steinschlagschutz.
Hab ein KV dafür bekommen beim Opelhändler, derzeit bei 265,- €. Was mich überrascht, das keine Achsvermessung notwendig ist.
Hat jemand Erfahrung und das selber schon gewechselt?
Wurden bei meinem Fahrzeug im Zuge der Inspektion September 2021 ausgetauscht. Fahrzeugalter war da 3,75 Jahre. Kostenpunkt 174,56 € + 19 % MwSt.
-
Mal eine Frage ...
Du hast doch einen schriftlichen Kaufvertrag abgeschlossen. Wo wurde denn bei dem Punkt unfallfrei oder Schäden der Haken gesetzt?
-
Frage zwecks am Bildschirm und Scheibe wegen rotem aufleuchtenden Blitz, obwohl er nur bei Gefahr eines Aufpralls leuchten darf ist er unerwartet ohne Gefahr losgegangen🙄🤔
Deaktivieren möchte ich es auch nicht.
Bedanke mich mal im voraus für eure Antworten.
Du kannst die Sensibilität des Kollisionswarners in 3 Stufen einstellen.
Schaue hierzu mal bitte im verbotenem Buch nach.
-
Hmm, schade.
AstraKaFahra: Mach, was Du willst, aber ich muss mich oft in einem stehenden Auto aufwärmen und da ist es besser, nicht zu leuchten.
Vielleicht wäre es möglich, zumindest das Tagesfahrlicht zu deaktivieren, indem man die Sicherung herauszieht bzw. einen Schalter in den Stromkreis einbaut.
Stalking?
-
Nabend... Ja den Sprit Monitor hatte ich auch Mal probiert, komme ich aber auch nicht mit klar..
Die App MehrTanken hat auch eine solche Funktion "Verbrauchsrechner"
Musst du halt nach dem tanken km, Liter, Preis eintragen und dann rechnet dir das Ding ziemlich alles aus
Also genauso wie bei Spritmonitor ...
-
Gestern war es soweit
Ich hab den Astra für meine Holde geholt
Nettes Auto, denke genau das richtige
Natürlich dient mir im Grunde nur ein Octavia RS und ein EOS als Vergleich, beide Diesel und weit über 10 Jahre alt
Auf jeden Fall Danke ich euch für euer Feedback
Eines weiß ich schon Mal
Das normale Led Licht ist ganz gut vergleichbar mit dem normalen Xenon des RS
Soweit bin ich schon mal zufrieden
Der 145er 3zyl läuft ganz gut, flott und entspannt ist gut möglich
Und das Getriebe ist recht lang übersetzt, aber das passt schon
Vom Diesel zum Benziner umsteigen ist halt ne Herausforderung
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt mit nem eigenen Astra hier in der Community mitreden zu können
Ja was denn nun ... Auto für die holde Maid oder für dich.
-
Aufpreispolitik...
Hätte auch nen Skoda Scala in Betracht gezogen, da waren in der Top Ausstattung nicht Mal vordere Parkpiepser dabei...
Ich habe in meinem Leben gelernt dass ich nicht alles verstehen muss
Das komische ist ja, die Kamera war über Jahre in dem Paket mit drin ...
-
Zu oft benutzt den Taster ...