ne ist kein Reimport, wenn ich die vorletzte Preisliste nehme dann ist die RFK nur im ultimate und im Business elegance Serie...😔
Wieso macht Opel so ein Blödsinn?
ne ist kein Reimport, wenn ich die vorletzte Preisliste nehme dann ist die RFK nur im ultimate und im Business elegance Serie...😔
Wieso macht Opel so ein Blödsinn?
Alles anzeigenVielen Dank für die zahlreichen Antworten
Es ist unterschrieben, ein 1.2er 145 PS, elegance, Navi Pro, digi Cockpit, schönes Auto
Rückfahrkamera und LED Rückleuchten fehlen, aber das passt schon.
Bei uns in der Gegend gabs nicht viele, musste gestern mal knapp 3 Std zur Probefahrt fahren
16tkm, EZ 11/21, inkl Tank voll und 5 Jahre flexcare, rund 20k, in der momentanen Situation denke ich durchaus in Ordnung.
Habe 2005 einen 2jährigen Signum mit 20tkm für 15900 gekauft, mit deutlich schlechterer Ausstattung, so gesehen 17 Jahre später finde ich den Preis im Prinzip angemessen (auch wenn Signum/Astra schlecht vergleichbar sind)
Wenn alles klappt hab ich (bzw. meine Frau) ihn nächsten Freitag, wir freuen uns drauf
Auf das normale LED bin ich nachts echt gespannt, und auf die Kommentare meiner Frau sowieso
Floh30777 ist das mit den Synchro-Ringen ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall?
Liebe Grüße
Ausstattung Elegance und dann keine Rückfahrkamera
Da stimmt etwas nicht ... ist es ein Reimport
Bis jetzt bin ich mit meinem 1,6 200PS in der Ultimate Ausführung sehr zufrieden. Etwas hoch sind die Steuern mit 178€, was an dem OPF liegt. Ansonsten hoffe ich das es do weiterhin läuft/Fährt
Ich bezahle nur 128,00 € Steuern ...
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Wagen ...
Ganz klarer Fall ... erste Abmahnung für diese Person.
Mal eine blöde Frage.
Worauf Kulanz bei einem Motor Baujahr 2016?
Man muss bei Opel leider generell sehr aufpassen: Schaltet man die Klimaautomatik ein, dann stellen alle Opel der letzten ca. 12 Jahre generell auf Umluft. Die LED des Tasters bleibt dabei selbstverständlich aus, so dass man es nur im Klimamenü des Infotainments erkennt. In unserem Corsa ist meine Frau dadurch fast einen kompletten Winter mit Umluft unterwegs gewesen. Die Karre wurde dadurch zum Feuchtbiotop erster Güte. Da hättest du Gelbbauchunken züchten können... Und bis der wieder richtig trocken war, gingen auch einige Wochen ins Land.
Aber wird beim Einsatz der Klimautomatik nicht auch gleichzeitig die Luft entfeuchtet?
Hallo Marcus1978 . Das ist aber erst seit der Übernahme durch PSA/Stellantis so richtig schlimm geworden. Unter GM-Führung hat es zwar auch mal hier und da geklemmt, aber was die Franzosen zurzeit mit uns , auch den Werkstätten , abziehen ,grenzt unserer Erfahrung nach schon an Sabotage. Kann es vielleicht sein das die Damen und Herren in den Etagen in denen du angerufen hast , auch nur Opfer einer strikt auf Sparkurs getrimmten Firmenleitung aus Frankreich sind und genauso über die da OBEN schimpfen ? Sicherlich rechtfertigt es nicht einfach aufzulegen, aber wenn die selbst nur leere Versprechungen von oben bekommen, diese dann an die Kunden weitergeben müssen, um sich dann jeden Tag aufs Neue den Frust und Ärger der Kunden darüber anhören zu müssen was DIE da OBEN verbocken, würde vielleicht jeder von uns genauso oder zumindest ähnlich reagieren. Ich persöhnlich habe den Eindruck das die Franzosen mit Opel genauso umspringen wie Musk mit Twitter. Friß oder stirb.Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht denkt der Eine oder Andere mal darüber nach wo die wahren Schuldigen sitzen. Die am Telefon sind auch nur ausführende Organe , kleine Leuchten wie du und ich , die ihr Bestes geben um die Kunden zufrieden zu sellen. MfG
Woher weißt du, dass Marcus eine kleine Leuchte ist?
Da die Getriebesache Garantie war, hatte ich so lange einen Mokka für lau als Mietwagen.
Und da mein Wagen dort auf den Hof währenddessen angefahren wurde, war dann für die Zeit der Temperatur der Mietwagen auch für lau, weil die Versicherung des Unfallfahrzeugs dafür aufkommen musste.
Ja ... die Temperatur ... es ist kalt draußen .
Ich kenne nur Doppel-Wums ...
Von wegen Schlager oder so, eher Timmi Trumpet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bist schuld ... du hast mich provoziert: