Gibt es eine gesonderte Anleitung, dazu wie man die Federn wechselt. Inkl. Drehmomente etc.?
Beiträge von Bennett
-
-
Um das Thema von meiner Seite aus abzuschließen...
Ich habe mir jetzt die ATE Ceramic Beläge + ATE Scheiben bestellt, für vorne UND hinten. Heute Abend werden sie eingebaut, ich kann ja später noch einmal berichten.
-
Ich habe es gerade gemerkt.
Ich könnte schwören er hat egal was ich eingegeben habe gesagt, dass es kein Suchergebnis gibt. Wie auch immer, danke…
-
Kurze Frage - Kurze Antwort
Sind Ceramic Beläge wirklich so gut, wie es beschrieben wird?
- Weniger Verschleiß
- Weniger Bremsstaub
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen, ich hab auf die Schnelle hier nix gefunden…
-
Genau das ist das Thema, so wie ich es beim letzten mal von EDS mitbekommen habe, gibt es bis jetzt noch keine passende Software für den 1.4 mit OPF…
-
Kannst du mal sagen wie die Firma heißt?
Wenn du bei Google unter Bortec Tuning schaust, dann solltest du es finden…
-
Da mir die Messung auf dem Prüfstand mit angeboten wurde und es sich auf der Website auch so liest, gehe ich davon aus, dass es eine Umprogrammierung ist...
Der Spass liegt bei "599€ Netto" sprich ungefähr 715€ Brutto...Wurde die Leistungssteigerung über eine Zusatzbox oder über eine Umprogrammierung realisiert?
+ 30PS ist doch gar nicht so schlecht und bewegt sich im Rahmen dessen, was vertretbar ist.
Was soll der Spass kosten?
-
Ich habe News! Eine Firma in der Nähe von Frankfurt a. M. hat wohl einen Astra mit 125PS und OPF bereits "gemacht". Das Ergebnis beläuft sich aber wohl nur auf knapp 155 - 160 PS mit 265 - 270 NM. Der Preis ist für mich allerdings abgesehen von der eh schon so weiten Fahrtstrecke eher weniger ansprechend...
-
Maxified kann soweit ich weiß auch was machen? Werde mal nachfragen kenne den Besitzer sehr gut.
Dort habe ich auch eine Anfrage hingeschickt, der Geschäftsführer hatte mir nur geantwortet, dass sie mir leider "noch" eine Absage machen müssen. Ich solle mich aber in 3-6 Monaten nochmal melden.
Der Tipp (Maxified) kam ursprünglich von dir glaube ich, ich habe nur die Nachricht nicht wieder gefunden um darauf zu antworten... -
Moin!
Ich frage mal fix hier nach... Ich habe einen "neueren" Astra mit OPF, gibt es für diesen überhaupt irgendwo Leistungssteigerungen? EDS z.B. ist da ja schon wegen dem OPF raus.
Ich habe gestern aus Langeweile diesbezüglich etwas rumgegoogelt aber überhaupt keine passende Antwort gefunden...Die einzige Möglichkeit wird wohl die sein, zu einem Tuner zu gehen und sich es von Grund auf programmieren zu lassen oder?
Danke!