Beiträge von Bennett

Einfach am Handschuhfach Hi Input abgreifen dann brauchst keinen Adapter oder Cinch, Plus und Minus kannste doch hinten direkt von der Batterie holen ... steht aber auch alles hier in Thread

Das verstehe ich nicht so ganz, macht das Sinn? [Blockierte Grafik: http://www.pimpmysound.com/images/product_images/popup_images/22905_0.jpg] Ich habe diesen Adapter... Soll ich dann den linken Schieberegler auf Hi Input stellen und den daneben ganz normal auf on?=O

Edit: Die Frage macht gar keinen Sinn, hat sich von selbst erledigt ^^

Alles klar, vielen Dank dir und auch potter !!

Dieses mal habe ich es hoffentlich wirklich richtig verstanden.
    Danke, dass ihr es nochmal genau beschrieben habt, auch wenn es wohl schon 10x mal vorher so gemacht wurde...

Nein. Wenn du nur die 16er eingetragen hast, fehlt deinem Astra der Lenkeinschlagbegrenzer. Somit sind nur 16er möglich.

Selbst dann wenn diese Felgen (nich Opel) keine besonderen Bemerkungen in der ABE haben, ist es nicht möglich?
    Einzig per Einzelabnahme beim TÜV(?)

Moin, hier bin ich wieder...

Soweit ich weiß hat der 1.4L eine 50Ah Batterie eingebaut, da ich einen Subwoofer habe, hätte ich gerne eine etwas größere, der Sicherheit zu liebe.

Welches wäre eine geeignete Batterie? Wie viel Ah schafft die Lichtmaschine?

Danke!

Moin moin,

Kann mir jemand so auf die schnelle sagen ob die Antenne an die Limousine Plug and Play passt? Ich habe das R 4.0 und die lange "Gummiantenne" die vom Werk aus kommt verbaut...

Ich erhoffe mir dadurch eigentlich auch einen kleinen Zuwachs der Empfangsstärke, da diese in meinem Auto wirklich sehr schlecht ist.

https://www.ars24.com/Zubehoer…ntenne-Shark-2-AM/FM-HC97

Ich bin offen für andere/bessere Antennen,

Ergänzung:

Des weiteren suche ich passende Hochtöner, die ori-kabel sind vorverlegt und mit einem 4 Pin Stecker versehen.

Danke!

wollt jetzt die Hochtöner nachrüsten lassen, das FOH hat aber gesagt das ist nicht möglich bzw. es würden hohe Kosten anfallen bis zu 300 Euro 8|
    Ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist die Hochtöner nachzurüsten.

Das Thema wird zwar schon längst abgeschlossen sein, richtig?

Ich habe aber auch bei mir gerade festgestellt, dass ich keine Hochtöner habe, dafür aber schon vorverlegte Kabel mit einem 2 oder 3 Pin Anschluss (ich weiß es gerade nicht genau).

Da sollten sich ja ohne große Probleme Hochtöner anschließen lassen, ob dies auch der Fall ist muss ich schauen.

Ich werde es mal mit dem Pimp-my-sound Adapter ausprobieren. Wenn es nicht passt nehme ich den AAC3 der scheint ja einer der besten zu sein. Ich berichte