Denkt dran, dass nächste Woche Feiertag ist. In solchen Wochen passiert oft noch weniger, da viele Urlaub haben (ich schwarzmaler ich)
Beiträge von Muffel
-
-
Zwei Monate war die erste Aussage? Dann war das halt wieder ein Lockangebot... Oder du hast keine bzw. so gut wie keine Ausstattung genommen, dann passen vielleicht 2-3 Monate.
Scheinbar holt Opel zwar gerade ein bisschen auf aber von auszugehen, dass man nach 2 Monaten das Auto bekommt, scheint mir auch unter "normalen" Bedingungen zumindest ambitioniert...
Ich warte seit April
-
Ich hab heute meinen Astra H vollgetankt.
Dann kommt der K sicher morgen oder soHaha wenn das ein Indikator für schnellere Lieferung wäre, würde sich die Tankstellen freuen. So viele Astra-Besteller, die nur noch am tanken wären
-
In der Regel bestellen die auch "nur" bei einem Autohaus. Halt nur in ein bissel andere Mengen
-
-
Status bekommst du nur von deinem Opel-Dealer.
-
Oh man. Gute Besserung
-
Ich bin jetzt gestern mal zum Händler gefahren...
Wagen soll nächste Woche produziert werden (ST). Habt Ihr Erfahrung, wie lange das dann noch dauert. Er meinte 2-8 Wochen. Kommt mir nach einer sehr großen Spanne vor.
-
Ja. Ich muss auch sagen, dass das alles nicht nachvollziehbar ist. Mir wurde zeitweise gesagt, dass meiner noch im August kommst. Dann würde September draus. Letzter Stand war Oktober und seit letzter Woche geht der Verkäufer einfach nicht mehr ans Telefon
-
Und man sollte wirklich nicht vergessen, dass sie die Transportwege so ein bissel im Blick haben werden. Es wird ab Hafen nicht jeder einzeln, sondern auf LKW weiter transportiert. Da werden die auch ein Auge drauf haben...