Nicht nur evtl. Es sind zwei verschiedene
Beiträge von Muffel
-
-
-
Das schlimme ist, dass du es ja erst nicht gesehen hast und es dir jetzt immer ins Auge fallen wird. Ich würde auch sagen, dass es kein Lackierfehler ist. Er eine Beschädigung danach. Hoffen wir mal, dass dein Händler nicht dir da was unterstellen will !!!
-
Ich glaube, es hängt sehr stark vom Händler ab. Händler 1 sagt pauschal "Wer jetzt bestellt, wartet bis Dezember" Händler zwei nennt Lieferzeiten von 2 Monaten (weil er so viel Erfahrung hat) und Händler drei geht wirklich deine Ausstattung durch und kann sich daraus dann einen Reim machen...
-
Kann mir jetzt mal einer "Licht ans Fahrrad machen"
Ab wann gibt's nun das neue Modelljahr. Aus meiner Sicht, nach den Werksferien!!!
Weiß einer genau, wann diese im England sind?
Und es drängt sich mir noch eine Frage auf: wenn ich eine Standheizung bestellt habe, können mich erst die Werksferien in England und dann die in Rüsselsheim nach hinten werfen? Die werden doch mit Sicherheit nicht gleichzeitig sein?!?
Steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch
-
Huhu,
gibt es jetzt einen mutigen, der die original Teile bestellt hat und uns mit Fotos versorgt?
Gruß Muffel
-
Halte uns auf jedenfall bitte auf dem laufenden.
Wenns läuft, dann läuft es...
Aber Kopf hoch, der kleine wird schnell wieder gesund
-
Es wird vermerkt mit der Fahrgestellnummer. Informiert wirst du aber nicht. Den Fall hatte ein Bekannter mal mit Audi. Als unfallfrei verkauft, beim Gutachten haben die Lackstärken nicht gepasst. Aufgeklärt: nachlakiert im Werk...
-
Die werden in der Regel repariert. Auch wenn im Werk was passiert, wird das Auto in der Regel "nur" repariert
-
- Das ist alles schon klar. Aber ich denke, Opel verliert gerade wieder Kunden, weil sie nicht so lange warten wollen. Ich persönlich kenne zwei, die sich jetzt gegen den Astra entschieden haben, weil sie nicht warten wollen... Kann man sehen wie man will. Ich warte. Aber 8 Monate soll es bitte nicht dauern
- Das ist alles schon klar. Aber ich denke, Opel verliert gerade wieder Kunden, weil sie nicht so lange warten wollen. Ich persönlich kenne zwei, die sich jetzt gegen den Astra entschieden haben, weil sie nicht warten wollen... Kann man sehen wie man will. Ich warte. Aber 8 Monate soll es bitte nicht dauern