Hallo zusammen,
hab mir folgende Cam gekauft:
finde diese sehr interessant weil auch eine Heckkamera dabei ist. Muss sie aber erst noch einbauen.
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
hab mir folgende Cam gekauft:
finde diese sehr interessant weil auch eine Heckkamera dabei ist. Muss sie aber erst noch einbauen.
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
============
Deutschland
04207 Sachsen - PoWeRcOrSa
21436 Marschacht - marc
301.. Hannover - Jan von Opel
31547 Rehburg-Loccum - Arkis
35282 Rauschenberg - Kkucky
36148 Kalbach - krausf3
38162 Cremlingen - astra78
45549 Ennepe-Ruhr-Kreis - Sprocki1900
50181 Bedburg - manni_777
50374 Erftstadt - manni_777
53881 Euskirchen - DerGoalie666
56567 Neuwied - quattro9
65934 Frankfurt - amicray
67459 Speyer - Klacks
69123 Heidelberg - u172701
71549 Auenwald - Kadettle
74189 Weinsberg - leo_stolz
76467 Bietigheim - jsv2020
85447 nähe Erding - Ottifant (ab September)
86444 Affing (nahe Augsburg) Groovetronic
89129 Opelkarl ab November
90453 Nürnberg (Neukatzwang) - pcmaster
90584 Allersberg - Bremmo / gegen 5€-Spende für die kriegskindernothilfe.de
91126 Schwabach - Marco_2000
94533 Buchhofen- Franky / Montier- und Wuchtmaschine vorhanden
(RDKS anlernen = kostenlos)
(Montieren inkl. Auswuchten = 5€/Rad)
97794 Rieneck - Stefan-msp
Österreich
2353 Guntramsdorf - AustroPiefke
4020 Linz - androidjuergen
9500 Villach - JTZ
============
Hab jetzt auch einen Übergabetermin am 29.09.
Solange fahr ich noch einen kostenlosen Leigwagen vom FOH
So mein treuer J ist verkauft und der neue soll ende nächster Woche kommen (steht schon in Wolnzach).
Bekomme am Montag vom FOH ein Auto gestellt bis der neue kommt.
Das warten nimmt langsam ein ende
auch bei mir nimmt das Warten langsam ein Ende. Laut FOH Lieferung KW 38/39.
Alles anzeigenVielen Dank für deine Info Chris 1187....
Natürlich werden wir den FOH darauf ansprechen. Unser K ist anscheinend noch nicht in der Produktion ( bestellt Mitte Mai ) insofern müsste man eigentlich den Lack noch ändern können.
Was uns beide halt noch interessieren würde, ob jemand weiß wie sehr sich Platin Anthrazit von Quarz Grau unterscheidet ?? Das ist doch keine Nuance wie von unserem FOH gesagt !!
Ich empfinde Quarz Grau deutlich heller als Platin Anthrazit.
Wir sind wie immer für alle Infos sehr dankbar !!
Wir müssen uns halt sehr schnell entscheiden wenn wir den Lack noch wechseln wollen !!
DANKE.....
hallo, ich konnte die Farbe auch noch mal neu aussuchen. Laut dem farbmuster das der Händler hat ist wirklich nur ein kleiner unterschied zwischen den Farben. So wie ich es gesehen habe geht das Platin anthrazit in braunen bei Sonneneinstrahlung und das Quarz graue ins graue.
Grüße
meiner wird auch Quarz-Grau. Da Platin-Anthrazit nicht mehr verfügbar ist.
Wer genaue PS / Nm Werte auf einem Prüfstand verifizieren will - oder gar Leistungsoptimierung ins Auge fasst, der darf sich gerne an mich wenden...
Deutschlandweit kann ich euch -in meinen Augen- DEN Fachmann an die Hand geben !
würde mich auch über eine PN mit dem Namen des Tuners freuen.
Vielen Dank und Gruß
finde die Lampen richtig cool.
Bin schon am grübeln ob ich mir nicht ein Lampenset zuleg wenn ich ihn endlich mal habe
Ich habe so das Gefühl, dass bei mir nichts voran geht. Mitte Mai bestellt, aus der PA Nummer will keine FIN werden (trotz löschen bei myopel und erneuter Eingabe) gefühlt erhalten 100 andere die nach mir bestellt haben, bei ähnlicher Ausstattung, ihre Fahrzeuge früher oder haben zumindest mehr Infos als ich. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Vorgehensweise von Opel schwach finde, mein FOH macht jede Woche Druck und ruft an, doch der Status 20 bleibt in seinem System stehen. 10 Wochen warten und noch kein Fortschritt zu sehen. Bin gerade echt deprimiert, denn meine alte Schüssel fängt jetzt auch noch das zicken an.
Ist bei mir auch so. Habe anfang Mai bestellt und das einzige was ich bis jetzt weiß das er immerhin schon Status 25 hat und das ich die Farbe ändern mußte.
Werde nach den Werksferien öfter mal beim FOH nachfragen wann sich endlich was bewegt.
Ich weiß das mein Händler auch sehr verärgert ist über die Liefgerzeiten!