war am Wochenende auch beim FOH und hab meine Farbe geändert in Quarz Grau.
Nach dem Farbmuster ist der Farbton nur minimal anders geht jetzt in der Sonne mehr ins graue statt ins braune.
Status ist 25.
Beiträge von ottifant
-
-
Hallo,
ich würde mir auch gerne einen live Eindruck von Platin Anthrazit (5-Türer) machen - und zwar in Kombination mit den 20-Speichen Felgen (entspricht meiner Wunschkonfiguration). Ich war schon bei etlichen FOHs in München, leider ohne Erfolg.
Gibt es unter euch jemanden aus München und Umgebung, der so ein Fahrzeug (oder auch schwarz mit 20-Speichen Felgen) hat und mir ggf. einen Blick auf sein Liebling gestatten würde?
Hallo Lex Platin Anthrazit kann man nicht mehr bestellen! Die Ersatz Farbe ist Quarz Grau.
Grüße
-
bin schon am überlegen ob ich storniere wenn mir mein FOH Bescheid sagt
-
bin gespant wann mir mein FOH bescheid gibt das die bestellte Farbe nicht mehr lieferbar ist?!
Weiß ehrlich gesagt was ich dann mache ob ich dann storniere oder mich für eine andere Farbe entscheiden kann. -
finde ich auch super wenn nicht zuviele Fahrzeuge mit unserer Farbe rumfahren
-
Häufig haben aber die Matten, die man kostenlos bekommt, nicht so gute Qualität...
ich habe bei meinem Händler einen vollen Tank und die Zulassung raushandeln können. Fußmatten hab ich die für 65€ genommen.
-
Hab vorhin von meinem Händler erfahren das alle Astras die nach den Werksferien gebaut werden die 2017 Modelle sein sollen.
-
Schau mal in den Konfigurator kosten 650 Euro.
Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3) (Voraussichtlich bestellbar ab Herbst 2016)
€ 1.300,00
mit Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Verkehrsschild-Assistent sowie Spur- und Spurhalteassistent- Abstandsanzeige
- Adaptiver Geschwindigkeitsregler
- Automatische Notbremsung
- Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung
- Sicht-Paket
- Spurassistent und Spurhalte-Assistent
- Verkehrsschildassistent
- Fernlichtassistent
Ich habe beim Innovation Abstandsanzeige, Kollisionswarner, Sicht-Paket, Verkehrsschildassistent, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkamerahast recht beim Innovation kosten sie 650, ich hatte beim Dynamic geschaut
-
die 18 zöller kosten doch immer noch 400€!?
und den Adaptiven Tempomat gab es bis jetzt noch gar nicht.
Aber du hast recht die haben ganz schön was drauf gepackt preislich. -
Hallo FlowRyan, hast du dir den 5 Türer oder den ST bestellt?
Eine Lieferzeit von 10 Wochen kommt mir sehr kurz vor wenn es der ST ist. ich hab Anfang Mai bestellt und hab einen unbestätigten Termin von Mitte Ende September!