Hallo ich weiß das Thema ist schon was älter aber könnte mir evtl jemand sagen wie viele Birnen für die Beleuchtung im Tacho stecken ?
Mfg
Hallo ich weiß das Thema ist schon was älter aber könnte mir evtl jemand sagen wie viele Birnen für die Beleuchtung im Tacho stecken ?
Mfg
Hast du es geschafft den Himmel auszubauen??
Leider nicht ich muss die Pin Belegung von den Steckern im Auto haben das gezeigte Bild habe ich ja hier das lag bei dem Radio dabei .
Moin !
Und zwar würde ich gern mein serienradio austauschen gegen eins mit Bildschirm Android usw. Nun sind die beigelegten Kabel nicht wirklich auf mein model abgeschnitten und ich bin gezwungen die Pins selbst zu ändern/verlegen . Kann mir hier jemand sagen wie die Pins auf den beigefügten Fotos verlegt sind oder gar welches Kabel für was ist ? Ich bereue es zu tiefst damals das Serien Teil genommen zu haben und jetzt hab ich den Salat .
Mfg
Moin Leute bin der neue
Wie oben erwähnt würde ich gerne das multifunktions Lenkrad nachrüsten . Ist das möglich? Mein Astra ist aus dem BJ. 2016 und hat nur das Standard Lenkrad und das Standard Radio . Würde im gleichen Atemzug auch das Radio austauschen da es auf Amazon eines gibt was für den K zugeschnitten ist (Warnblinker Knopf) .
Mfg