Motorschäden gab es damals ohne Ende.
Beiträge von Karacho
-
-
Welche Kinderkrankheiten?
meiner ist auch ein BJ. 2015 und hatte mit 18.000km Motorschaden..
-
Ach ja, Kreis Ludwigsburg
-
Die Stoßstange ist komplett Unfall und Kratzer frei ( normale Waschanlagen Spuren sind vorhanden).Stammt aus meinem 1,4 Astra K mit 36.000km Farbe ist Power Rot. Inklusive PDC’s und mit Diffusor. Ohne Verkabelung.Verkaufe weil ich auf OPC Stoßstange umgerüstet habe. Preisvorstellung ist 100€ komplett VB und für Foren Kollegen gerne zu einem guten Preis abzugeben. Abholung ist aber vorrangig im Kreis Ludwigsburg. (Korntal)
-
Vielen Dank an euch beide!
-
Perfekt. Ich rüste grade auf OPC Heck um, und meine OPC Stoßstange ist heute gekommen, komplett mit PDC(6x) und Kamera. Ich habe dann heute festgestellt das ich ja nur 4x PDC habe. Kamera muss ich auch noch nachrüsten, da Original bei mir auch nicht vorhanden. Das heißt, ich mache einfach meinen alten Kabelbaum raus, und in die neue Stoßstange rein. Die 2 seitlichen bleiben dann einfach nicht angeschlossen. Richtig?
-
Kann man einfach eine Heck Stoßstange mit 4 PDC Sensoren gegen eine mit 6 tauschen?
-
der Pimp my Sound Adapter erfüllt seinen Zweck, aber durch den eingebauten Filter nimmt er zumindest bei den Upgrade Boxen zu viel Mitten. Da im Eton Upgrade set ja Hochtöner mit kabelweiche verbaut sind. Hatte ich danach sehr viel, aber auch schöne Höhen, und durch den aktiv Sub sehr krasse Tiefen. Da dir dann aber die Anpassungsfähigkeit fehlt und die Dynamik durch Leistung fehlt, erzeugt der Axton sehr gut sein Ziel. Klar wäre voll aktiv besser, aber mit dem 31 Band Equalizer vom axton erreicht man mit ein bisschen Geduld schon SEHR viel, auch durch die Laufzeitkorrektur. Der kleine axton ist auf jeden Fall sein Geld wert.
-
Ich wollte am Anfang auch nur mit einem aktiv woofer arbeiten, und hab gehofft, durch das Boxen Upgrade, und dämmen der Türen und des Kofferraum Unterbodens, zum Erfolg zu kommen. Aber nach dem ersten Probe hören wird einem sehr schnell klar das ohne Verstärker für das restliche System nicht das erwünschte Ergebnis kommen wird. Deswegen hab ich mich für den Axton DSP entscheiden. Da hier auch der Subwoofer drüber läuft, ist ein relativ einfaches einstellen über die App möglich.
-
Ca. 1250€ grob überschlagen