Moin! Ja,Kia gibt 7 Jahre Garantie,aber nicht für geschenkt,dass Geld für die 7 Jahre Garantie, holen sie sich wieder über Inspektionen und andere Wege wieder rein.
Beiträge von tis80
-
-
Das lässt tief blicken, tiefer als ich es wollte.
Man trifft die Mitglieder der Schwurbler-Community auch wirklich überall, nicht zu fassen ...
Das selbe kann man zurück geben Aber ist ja überall gleich,wenn man eine andere Meinung hat,wird man gleich als Schwurbler,Verschwörungstheoretiker,Aluhutträger usw. abgestempelt. Aber stört mich nicht
-
Moin! Ich bin ja jemand der mehr liest,als schreibt. Aber mir geht es allmählich auf den Sack,wenn ich nur das Wort Umwelt.... lese oder höre. Dann verkauft eure Autos und fahrt Fahhrrad, Bus oder was auch immer. Lasst euch doch net so manipulieren von der Politik und den Medien,die lachen sich doch kaputt,weil sie uns schröpfen können mit dem Umweltscheiß. Mann muss Lügen nur lang genug wiederholen,bis die Menschen sie glauben. Und siehe da es funktioniert.
-
Moin! Ich denke,dass die Hotline nur im Auftrag von Opel telefoniert,so wie es bei den meisten heutzutage ist. Drück dir die Daumen,dass die Reparatur zeitnah erfolgt.
-
Moin! Auszug aus dem "verbotenen Buch" Screenshot_20221118-084002_Samsung Notes.jpg
-
Moin,Frenchcut! Guck mal in dein Infotainment- Handbuch,unter Navigation. Bei mir steht dann,auf Seite 55
Verwaltung der Navigationsdaten
In der Interaktionsauswahlleiste
MENÜ auswählen. Dann Persönliche
Daten auswählen.
Eine Liste der verschiedenen Daten‐
speicherorte der Navigationsanwen‐
dung wird angezeigt.
Kontaktliste
Kontakte auswählen, um das
entsprechende Untermenü anzuzei‐
gen.
Um alle Einträge in der Kontaktliste
zu löschen, Alle Einträge löschen
auswählen. Bestätigen Sie die einge‐
blendete Meldung, um die gesamte
Kontaktliste zu löschen.
Um den Bearbeitungsmodus für
Kontakte aufzurufen, wählen Sie
Kontaktliste bearbeiten aus.
Ausführliche Beschreibung zur Bear‐
beitung der Kontaktliste 3 24.
Liste der letzten Ziele
Letzte Ziele auswählen, um das
entsprechende Untermenü anzuzei‐
gen.
Um alle Einträge in der Liste der letz‐
ten Ziele zu löschen, Alle Ziele
löschen auswählen. Bestätigen Sie
die eingeblendete Meldung, um die
Liste der letzten Ziele zu löschen.
Um einzelne Ziele zu löschen, wählen
Sie Einzelne Ziele löschen aus. Die
Liste der letzten Ziele wird angezeigt.
Wählen Sie ─ neben dem betreffen‐
den Ziel aus. Bestätigen Sie die
eingeblendete Meldung, um das Ziel
zu löschen. -
[ttÜ]FFF[/tt] -
Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem neuen Display oder der ganzen Einheit... Wozu wäre denn zu raten?
Ich persönlich,würde es reparieren lassen.
-
Der J Opc wurde bis 18 auch noch produziert,glaube ich.
-
Ok,ich war auch vorher stiller Mitleser,habe mich aber mit meinem ersten Beitrag vorgestellt,egal. Ich habe bisher keine Probleme, deshalb fragte ich. Zu der Frage,kann ich dir leider keine Antwort liefern. Hoffe,da können dir die Opel Mitarbeiter,hier in der Gruppe, weiterhelfen.