Moin,Gonzo10!
Herzlich willkommen im Forum.
Wäre schön gewesen,wenn du dich mal als Neuling vorgestellt hättest. Aber das scheint ja hier in der Gruppe normal zu sein.
Welche bekannte Qualitätsmängel gibt es beim 1.6T?
Moin,Gonzo10!
Herzlich willkommen im Forum.
Wäre schön gewesen,wenn du dich mal als Neuling vorgestellt hättest. Aber das scheint ja hier in der Gruppe normal zu sein.
Welche bekannte Qualitätsmängel gibt es beim 1.6T?
Steht auch im verbotenen Buch,dass es normal ist aber das lesen ja nur noch die wenigsten,leider.
Naja,ich bin da anderer Meinung. Wenn man sich einen Fernseher,bei Media Markt,Saturn usw. kauft und er geht nach den 2 Jahren Garantiezeit kaputt,gibt es auch keine Kulanz. Da jammert auch keiner,da wird sich gleich ein neuer gekauft. Kulanz ist ein freiwillige Leistung.
Moin! Habe gerade das hier gefunden, vielleicht ist es für den ein oder anderen nützlich.
Ich hatte vor ein Paar Monaten ja auch das Problem.
Dann gabs das Update und seitdem war Ruhe. Bis heute...
Zählt da nicht,dass Datum,wo du den Fehler gemeldet hast und das Softwareupdate draufgespielt wurde?
Ich finde bei dem integrierten Navi 900 Intellilink,den Fahrspurassistenten sehr hilfreich,im Gegensatz zu Google Möps. Bin auch der Meinung, es sollten jedes Jahr aktuelle Karten angeboten werden.
Moin!
Das ist meine persönliche Meinung dazu. Ich kauf doch kein Auto für Tausende von Euro und jammere dann,dass beim FOH die Inspektion oder was auch immer so teuer ist. Ich bleibe meinem FOH auch treu. Soll jeder für sich entscheiden,was er macht. Und jetzt dürft ihr mich steinigen
Opel Kadett C Limo 1.2
Opel Kadett E GSI 16V
Opel Kadett E 1.6
Opel Corsa B 1.2
Opel Astra G Opc 2 (noch in Besitz)
Opel Astra K 1.6T