es sollte mittlerweile bekannt sein, dass nach dem Rückruf nochmal der Geberzylinder geändert wurde. also nochmal wechseln.
Beiträge von jjjj
-
-
Du könntest einfach zum TÜV vorfahren und schauen was passiert. Zur Not lässt eben das Update aufspielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Widerspruch überhaupt verhandelt wird, bis alle mal zum TÜV mussten.
-
hier steht der Ablauf bei einem Rückruf:
Kraftfahrt-Bundesamt - Rückrufe
scheint als wäre das jetzt das erste Schreiben.
irgendwann kommt dann wohl noch eines, wenn man das Update nicht machen hat lassen mit Androhung der Stilllegung. -
-
kennt vielleicht jemand mit einem VW Diesel, der von einem Rückruf betroffen war?
Mich würde interessieren, ob der tatsächliche Rückrufbrief von VW kam, oder vom KBA.
-
BJ 2017.
In dem Schreiben steht, dass Opel Widerspruch eingelegt hat, aber man soll/muss das Update trotzdem machen.
Ist etwas ungenau formuliert. Man ist auf jeden Fall angewiesen "umgehend" einen Termin zu vereinbaren... -
hat noch jemand ein Schreiben bezüglich Softwareupdate von Opel bekommen, dass dieses Update seit Dezember 2021 verpflichtend wäre?
-
es scheint fast nichts für die Diesel zu geben. Beim FOH kosten die Teile leider ein Vermögen.
-
ja, ich habe es geändert. Blöde Autokorrekturen!
ich suche ja einen ganz normalen Auspuff bzw. Rohre. Keinen Sportauspuff.
Ich finde es seltsam, dass es da scheinbar gar nichts gibt.
-
Hallo
ich habe bei den üblichen Shops nach Rohren und Töpfen für die Karre gesucht, aber scheinbar hat die niemand.
Gibts da nichts auf dem freien Markt, oder wo habt ihr euere her?