das klingt gut. Am liebsten wäre mir Stick und handy. Alternativ würde ich mir eine große Speicherkarte für das handy holen. Aber da ich nicht bei jeder Fahrt das Handy an stöpsel ist das auch dumm. Mp3 wäre dann mal per Bluetooth (geht doch per Bluetooth?) Mal über USBverbindung. Geht Musik per Bluetooth gleichzeitig mit Freisprech? Hatte mal einen VW Firmenwagen wo entweder das eine oder das andere ging.
Beiträge von Dos6.22
-
-
-
Das hab ich verstanden. Die Frage ist, ob ich mich eigenständig bei OnStar registrieren kann oder ob ich auf eine Mail seitens meines FOH warten muss.
Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrung damit hat.Bei mir hat es der Opelhändler gemacht. Habe dann eine Email für myopel bekommen und da ist auch eine Achstellige Nummer. Denke mal, dass das diese PA Nummer ist. Onstar selber geht noch nicht, da steht nur wird vorbereitet und ist verfügbar, wenn das Auto fertig ist.
Sieht dann so aus
1.JPG -
puhh dann verrate ich lieber nicht, was ich zur Zeit bei meinem Astra J bei TK 0€ und VK 300 zahle. Was hast du denn da für eine Schadensfreiheitklasse?
-
So nochmal für die Blonden wie mir. Wenn ich die Suche hier im Forum richtig verstanden habe, kann ich Android Auto nur mit dem USB in der Mittelkonsole nutzen? Damit ist der USB Port in der Armlehne mitte Auto gemeint? Und der ist bei Astra K Dynamic standardmässig dabei?
Wenn ich den Powerflex Adapter drinnen habe, bringt mir das nichts, da der nur aufladen kann und keine Daten hat. Und ich ein Kabel von dort vorne nach hinten ziehen muss, wenn das Handy in der Halterung ist?
Hatte den Adapter mitbestellt. Ist auch ziemlich teuer der Spaß, aber er würde mir ja nichts nützen, da ich Android Auto nutzen will. Habe schon meinen Händler angeschrieben, ob es noch geht das aus der Bestellung zu nehmen, weil es als reines Ladegerät für mich nutzlos ist. Und ich so 100 EUR spare. -
Wie sieht die Mulde beim ST aus wenn man kein Reserverad hat?
-
Ist bei dem Einparkassistenten kein Radar mit drinnen? Wird wahrscheinlich nur in Verbindung mit dem dann Verfügbar sein.
Bei einer Kameralösung könnte man es ja sonst auch als Update nachkaufen, was mich freuen würde. -
Naja da arbeiten auch nur Menschen ;-). Messen kostet nichts. Und vielleicht ist ja hier jemand bereit ebenfalls seine zu messen. Kann ja auch ein Produktionsfehler sein.
-
Mess doch mal die Matte aus. Sind die Matten vom Astra J evtl. anders geschnitten und du hast so eine bekommen?
-
Das ist richtig, aber wenn du 20km vorher über nen Nagel gefahren bist und dir den Reifen durch einen schleichenden Plattfuss kaputt walkst, dann warnt dich das RDKS schon rechtzeitig das da was nicht stimmt... Nur weil ich gestern meinen Reifendruck von Hand geprüft hab, heisst das ja nicht das er heute Abend noch stimmt weil ich über was drüber gefahren bin
Hatte sowas mal bei meinem Vectra. Glaub mir, sowas bekommt man dann auch ohne Sensoren mit ;-). Auto wurde immer lauter und die Lenkung immer schwammiger