Alles anzeigenWalter 1962,
dein Argument hinkt insoweit, dass ich schon seit Jahrzehnten Fahrzeuge mit Sommer- und Winterreifen fahre. So ein Fahrverhalten hat ein Winterreifen nicht einmal vor 30 Jahren hervorgerufen. Irgend etwas stimmt nicht an dem Fahrzeug.
Sehr hilfreich ist der Rat vom Schwarzen Blitz.
Ich bin kein Bleifussfahrer, aber es sollte doch mit einem nagelneuen Fahrzeug möglich sein mit jenseits der 170 Km/H auf der Autobahn unterwegs zu sein und auch mal ein einen LKW zu überholen. Und wenn er es als "kein Wunder" deutet, dass das Auto Richtung LKW zieht, dann frage ich mit was für Karossen er bis jetzt unterwegs war. Meine 12 - 14 Firmenfahrzeuge haben das nie gemacht.
Sobald sich etwas Neues ergibt, werde ich hier berichten.
Viele Grüße aus Mannheim
Tom
Nun war/ist das verziehen öfters? Oder nur das einemal. Könnte ja auch der Spurhalteassi gewesen sein. Der wollte mich letztens auch in den Gegenverkehr zurück steuern, obwohl ich schon wieder auf der richten Spur zurück war.
Aber normalerweise darf das Auto nicht einfach wo hinziehen. Lass es mal durchprüfen.
Aber jeder Fahrer ist auch anders. Ich fahr in meiner Firma Vitos, Caddys, VW Busse. Und mit allen auch was die Autos her geben, also auch über 180. Ich komme mit denen klar, andere Kollegen beschweren sich, wie schwammig die Karren sind und unmöglich zu fahren.
Aber von der Spur wegdrücken hatte ich bisher nur mit Autos wo es Probleme mit den Reifen gab. Unwucht, ungleiche Luft.