Ja das weiß ich. Ich habe allerdings den D16DTH.
Beiträge von nit3
-
-
Danke für die Tipps. Dann muss ich nur noch die passende Farbe finden.
-
Wie findet man heraus welche Kennung der Motor hat? Welcher Typ ist D16DTH?
-
Hallo
Heute ist mir ein dicker fetter Steinschlag in der Motorhaube aufgefallen. Das Loch ist relativ tief und etwa 1,5*1,5mm groß. Wie kann ich das am besten flicken? Für einen Kartzer Entferner ist das schon zu tief (man sieht die weiße Grundierung).
Habt ihr Vorschläge?
Gruß -
Interessant.
-
20% auf den Listenpreis Rabatt? Den Händler möchte ich sehen der das dem Privatkäufer gibt. Gewerblich sicherlich aber privat?
-
Ja, lass es einfach drauf ankommen. Mir kann es egal sein.
-
Und? Wenn die Versicherung mitbekommt, dass da ein komischer Blinker verbaut war und das dann als Ursache für ein nicht Sehen des Verkehrsteilnehmers angenommen wird... viel Spaß beim Prozess gegen die Versicherung. Rate mal wer oft den längeren finanziellen Atem hat.
-
Das Problem ist nie der TÜV. Es ist der Gutachter der gegnerischen Versicherung bei einem Unfall. Wenn bei einem Unfall es dann so gedreht wird, dass der Blinker keine echte Zulassung hatte, gibt's Probleme.
-
Der Wertverlust ist gewaltig. Aber tatsächlich ist es das erste Mal, dass ich einen Jahreswagen für die sonst genannten 40-50% Wertverlust erhalten habe. Ohne Unfall versteht sich, gegenüber dem Listenpreis. Das Jahreswagen Käufer freut mich das natürlich. Bei VW und Mazda war der Preis nie so niedrig bei den gebrauchten.