Dann sollte es aber ehrlich beworben werden und nicht so viel kosten. Dann wäre es kein Problem.
Beiträge von nit3
-
-
Einige Händler werben noch immer mit OnStar auf ihren Seiten und in den Prospekten der gebrauchten Jahreswagen
-
Das Thema gab es schon anderswo: Fazit: es ist ein Spielzeug, ein Punkt für das Hochglanzprospekt, damit Opel sagen kann, dass sie es auch haben. Erinnert mich an die China-Smartphones mit 5 Cameramodulen wovon 1 einigermaßen brauchbar ist und der Rest 1MP Makro, "Tiefensensor" und "Schwarzweiß" macht.
Man stelle sich nur vor, ABS oder Airbags würde nur sporadisch bei schönem Wetter funktionieren.
-
Fahre seid Jahren ausschließlich Allwetterreifen auf meinem Kleinen Flitzer mit viel Kurvenfahrt im zügigen Tempo. Nie Probleme gehabt an den Flanken. Würde daher vermuten, dass die Spur Mal überprüft werden sollte.
-
Toyota hat aber auch eine etwas andere Philosophie der Arbeit.
Bei mir war es so, dass es kein vergleichbares Fahrzeug der Konkurrenz zum Astra gab, was Ausstattung angeht. Eigentlich wollte ich aber einen Insignia kaufen.
-
Ein Rückruf kostet Geld und ist ein Imageschaden. Autobauer sparen ja gerne am falschen Ende. Und das mit der Steuerkette ist ja auch nur Einzelfall
-
Ich bin ein sehr kritischer Nutzer, was Produkte angeht. Habe auch schon diverse Fahrzeuge gefahren aus Japan und Wolfsburg. Tatsächlich muss ich feststellen, dass die Verarbeitung des Astra sehr stimmig ist. Es sieht alles hochwertig und abgestimmt aus und wirkt angenehm zurückhaltend.
Das einzige was mich nervt, ist das fehlende OnStar und die Problematik mit der Steuerkette beim Diesel. Beide Themen sollte Opel eigentlich im Sinne der Imagepflege vernünftig angehen und einen richtigen Rückruf machen. Denn aktuell ist es so, dass sie mich als neuen Opel Kunden auch schon wieder verloren haben und der nächste wird wieder ein Asiate oder Wolfsburger werden. Was schade ist.
-
Hat jemand von euch die schwarzen LED Seitenblinker auf einem grauen Lack und kann Mal ein Foto beifügen, wie das dann ausschaut?
-
Als würde man so neue Autos verkaufen. Bzw, ja aber dann nicht mehr Opel aus genau diesem Grund.
-
Wir reden hier von M+S.