Gestern war es soweit. Wir durften unseren K entgegen nehmen. Schriftkram fertig gemacht, Einweisung vom Händler bekommen und einen Fleck an Tür bemängelt. Der wird in 2 Wochen nochmal angeschaut. Zum 1000 km Ölwechsel. Mein Händler hat mir den Ölwechsel empfohlen...
Die ersten 400 km sind drauf und der Wagen fährt bisher super
Beiträge von Mark_Tr
-
-
Heute kam der Anruf meines FOH. Der Wagen ist da und abgeladen. Am Dienstag kann ich ihn holen. Bin begeistert
-
Guten morgen,
Wollte eben mal aus reiner Neugier bei der myOpel App die Betriebsanleitung öffnen.
Nun heißt es da. INHALT FÜR IHR FAHRZEUG NICHT VERFÜGBAR DERZEIT.
Ist das normal?
Wird die speziell für meine Ausstattung aufgespielt?Ist mir genauso gegangen. Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Hat jemand erfahrungen?
-
Hallo,
ich habe seit heute meine Fin und wollte nun fragen, wie ich denn rausfinde, wo der Wagen produziert wurde. -
Heute hat sich die PA Nummer im MyOpel auch in eine Fin geändert. Es geht voran.
-
Ich habe gestern neue Infos über unseren K bekommen. Aus KW 40 könnte KW 39 werden. Winterreifen hab ich bestellt und werden eventuell gleich mit aufgezogen.
So langsam kommen wir in die Zielgerade..... -
würde mich auch interessieren
-
Ich hätte da mal ne Frage. Mein FOH hat mir gesagt, dass der neue Astra in KW 40 bei ihm ankommen soll. Bei MyOpel.de steht aber immer noch die PA-Nummer und keine FIN. Kann man sagen, wie lange es noch dauert, wenn die FIN erscheint. Ich trau dem Braten nicht so ganz...
-
Nur wenn du über die App reingehst. Wenn du am Rechner schaust, aktualisiert sich das ohne weiteres.
Ich habe mal bei Opel angefragt. Die PA-Nummer kann in der App nicht angezeigt werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass kein Fahrzeug vorhanden ist.
-
Okay, da hab ich ja eine Diskussion losgetreten. Ich werde wohl doch die klassische Sommer-/Winterreifen Variante nehmen.
Ich arbeite in Ludwigsburg und fahr doch ab und zu Richtung Schwarzwald. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Danke Euch für die vielen Beiträge.