Also bei zwei Händlern vom gleichen Autohaus steht auch jeweils einer. Einer der Verkäufer wohnt bei mir umme Ecke. Dort steht der manchmal in der Einfahrt. Auch das schon seit gut zwei Wochen. Weil da hab ich den Grandland als erstes stehn sehn.
Beiträge von Pet
-
-
Mein FOH hat das in den AGB nachgelesen. Wenn er sagt das steht da drin, dann glaub ich ihm das.
Aber ich hab einen Anruf bekommen von meinem FOH ..... ganz überraschend ..... weil Opel mir die Flat nicht bezahlt, übernimmt das mein FOH. Er hat gesagt, daß ich OnStar zweimal verlängern - und ihm dann die Kopie von der Rechnung geben soll. Er überweist mir dann das Geld zurück auf mein Konto. Das find ich doch mal famos. Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet. -
Kann ich so bestätigen. Wenn ich meinen Anhänger dran habe geht beim Rückwärtsfahren nur die Kamera, aber keine PDC. Und der "tote Winkel" warner geht weil die PDC ja deaktiviert sind auch nicht.
-
Ich habe meinen K auch mit Schwerbehindertenrabatt bekommen. Zu der Zeit war grad die Opel Flat in der Werbung. IdR. gehört zu der Opel Flat ja auch die 3 Jahre OnStar dazu. Aaaaber ...... weil ich ja den Astra schon mit Schwerbehinderten Nachlaß bekommen habe, bekomme ich die drei Jahre OnStar nicht. Alle Bestandteile der Opel Flat bekomme ich drei Jahre lang, nur eben OnStar nicht. Opel argumentiert das so, daß sie mir ja schon mit dem Neupreis entgegen gekommen sind und finanzieren dann nicht noch die zwei zusätzlichen Jahre OnSar. Und das soll, so nach Angabe von meinem FOH, so in den AGB von OnStar oder Opel stehen. Find ich nich so prickelnd, daß man da nicht besser informiert wird als Endkunde.
Das Kuriose ist ..... ich hab zur gleichen Zeit den Corsa E meiner Frau gekauft .... auch mit Opel Flat. Rechnung lief auch auf mich mit dem Nachaß. Und schau an .... meine Frau hat OnStar drei Jahre lang, gemäß der Opel Flat, ohne Wenn und Aber.
-
Verspüre ich bei meinem 1.6T auch ab und zu im Leerlauf. Tritt aber nur sporadisch auf.
-
Ich konnte jetzt beim Wechsel von 95 auf 98 Oktan keine nennenswerten Merkmale bei der Gasannahme oder ähnlichem feststellen. Lediglich empfinde ich es so, dass ich ein bisschen mehr Reichweite habe mit 98 Oktan. Ich bleibe dabei und wechsle nicht mehr zurück zu 95 Oktan.
-
Absolut Mega Fire ....... das nenn ich mal fein gemacht. So schaut dein Wägelchen richtig richtig gut aus
-
Was bei mir da schon eher den Puls hochtreibt, is der Gedanke, daß meine Frau ihren Corsa E OPC gegen einen SUV zu tauschen vor hat.
Da besteht aber noch Redebedarf -
Dresden is glaub ich Region von Aldi Nord.
-
Nich doch Opelaner ....... Puls bekomm ich davon ja nich, weil die beiden Motorenvarianten nicht nach meinem Geschmack sind. Soweit sind wa noch nich
Vorwärts kommen interpretiert ja jeder gefühlsmäßig etwas anders. Ich hab vor dem Kauf meines Astra den 1.4er Motor mit 125 PS Probe gefahren. Hatte daran prinzipiell nix auszusetzen, aber ich mags eben gerne etwas kerniger beim Beschleunigen. Daher fiel die Auswahl auf den 1.6er Motor. Nich daß ich jetzt her gehe und jedesmal nen Feuerwerk abbrenne beim Losfahren. Aaaaber ich weiß, daß ich es könnte wenn ich denn wollen tun würde ...... gelle