Yoa genau jogo ....... wie das ausschaut, würd mich auch brennend interessieren
Beiträge von Pet
-
-
dumme frage am rande....dürfen die überhaupt bei Fahrzeugen eingebaut werden die das Matrixlicht haben??? haben die nicht eine Niveauregulierung drinne????
Bei meinem H Kombi mit AFL Scheinwerfern wurde nach der 35mm Tieferlegung nichts nachgestellt oder nachjustiert. Die Steuerung der Scheinwerfer gleichte das automatisch aus.
Jedoch hat mich mein FOH auf Nachfragen von mir, weil ich meinen neuen K ST mit Matrix LED auch gerne tieferlegen möchte, darauf hingewiesen, dass man da evtl. neu einstellen/justieren müsste.
Ich werd mich wenn möglich für die 35mm entscheiden. Bis 40mm kann man ruhig Federn mit Seriendämpfern verbauen, hab ich mir sagen lassen. Darüber hinaus sollte man auf jeden Fall auf andere
Stoßdämpfer umsteigen. -
Seh ich das richtig ? ...... Ich muß Android Auto prinzipiell nachträglich vom FOH installieren lassen ???
Ham die ne Meise ?
Also wenn das so ist, werd ich mit meinem FOH nochma reden müssen. Bevor das nicht installiert is, kann er sich
den neuen Wagen hinter den Spiegel stellen
Ich dachte das wäre da alles schon installiert .... man man man. -
Ich fahre meinen mit dem maximal angegebenen Druck und finde es eigentlich ganz ok so
So hab ich das bisher auch immer gemacht.
Und obwohl ich den neuen ST noch gar nicht habe, würde ich ihn sicher wieder so bestellen. Da ist mehr drin und dran, als in und an meinem H.
Und wenn ich auf die allgemeine Resonanz zum neuen Astra hier im Forum höre, kann ich definitiv nichts falsch gemacht haben -
Na da kann man ja getrost gratulieren
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt. -
Das ist auch so ein generationen Ding. Ich glaube, das jüngere generationen deutlich häufiger am Handy sind, als ältere.
Kann ich bestätigen. Hab zwei Kiddies, die zwar schon etwas übers Teenageralter hinaus sind, aber nen Tag ohne Handy
Ich nutze mein Handy auch überwiegend zum telefonieren. Die 300MB Datenflat bekomm ich nie weg. Liegt auch daran, daß ich das kleine Geschreibsel dann nimmer lesen kann. Iwi sind meine Arme dafür immer zu kurz -
1000Km mach ich sachte bei nem neuen Wagen. Danach gibts Lack, wenn er warmgefahren is. Natürlich sofern Möglich
Kaufe mir ja kein Auto mit 200PS, damit mir während der Fahrt die Bremsscheiben wegrosten
Immer schön flüssig in der Menge mitschwimmen -
Wow ..... 10 Gig sind ne Hausnummer
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe dieses Thema nicht übersehen... auf jedenfall nichts dazu gefunden!
Höre immer "1Jahr OnStar inklusive". Wird aber zZt breitspurig mit "3 Jahren inklusive" beworben?! -
-Hat da jemand nu mal Fakten ?
-Was kostet das unterm Strich?
-Ist die WLAN Flat getrennt zu OnStar buchbar?
-Ist der "Notfall" dennoch IMMER "gratis und inklusive", sprich ich hau mich vor die Wand aber weil OnStar "alle ist" bekomm ich dann etwa KEINE Hilfe ?
Würde den ganzen Nutzen und Sinn dieser Inovation ja dann völlig verfehlen...
Der "wo finde ich Mäcces" und "wie geht es meinem Auto" Muff ist da eher unnötig ...
-Klappt diese App mit den Autoparametern und den anderen Funktionen wie Bspw. der Autoortung, NUR MIT einem aktiven Abo ?DANKöÖöÖö
Also ich hab bei beiden bestellten Autos das 3 Jahres Paket mitbestellt. Jedoch kostet das Flat Paket für den Astra K 399,50 Euro und für den Corsa 334,00 Euro. Opel bezalt während dieser Flat Aktion 50% der normalerweise anfallenden Kosten was das Paket normalerweise kosten würde. So hatts mit mein FOH mal erklärt.
-
Was heiß Autopilot?
Er meinte sicher Startpilotspray Dome