Beiträge von Pet
-
-
Da passen ja sogar fast die beiden Farben der Autos. Je nachdem wie mein Smaragtgrüner in der Sonne steht kann ich glaub ich sogar bissl Azurblau erkennen
-
Macht fein was daher dein ST. Gefällt mir.
-
Gratuliere zu deinem neuen Flitzer. Wir haben auch einen Corsa E als Zweitwagen. Is ne schnuckelige Rennsemmel. Finde die beiden passen perfekt zusammen
-
Ich bin den 35mm H&R Federn sehr zufrieden. Ist ein gelungenes Mittelmaß um etwas sportlicher unterwegs zu sein, aber man muß dennoch nicht auf Fahrkomfort verzichten. Ich würde es jederzeit wieder tun. Ich hab den ST jetzt seit fast einem Jahr und die Tieferlegung wurde etwa zwei Monate nach Auslieferung vorgenommen. Bis dato habe ich das nicht bereut. Kann es dir empfehlen.
-
Also bei mir wäre bei beiden Autos, die ich letztes Jahr mit der Opel Flat gekauft hatte, das Paket nach einem Jahr ausgelaufen. Beim Corsa OPC meiner Frau wurde es jetzt korrigiert und läuft dem entsprechend noch 2 Jahre. Beim Astra konnte Onstar keinen Nachweis finden, der belegt, daß ich die Flat wirklich gekauft hatte.
Jetzt hab ich die Händler Rechnung, auf der nur die Flat ausgewiesen ist, eingescannt und an Onstar geschickt. Ma sehn ...... is fast ne Woche her...... kam noch keine Info, ob es nu ok ist. -
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber um es dramatisch auszudrücken: Ich hab' das halbe Jahrhundert voll...
Ich hab' die Hoffnung auf Reife aber noch nicht aufgegeben...Da könnt ich noch nen halbes Jahrhundert voll machen ...... würd meinen nomma tiefer legen .... abba sofott
-
Danke @Sebi.
Aber Kokosnuss hab ich noch nicht gesehen. Ich werde ihn einfach mal bestellen, vielleicht.
Denke da wirste nichts falsch machen Ringo. Du hast das dunklere Braun. Das wird ordentlich aussehen, da bin ich mir ganz sicher. Schaut ja selbst auf dem bronzefarbenen Astra gut aus.
-
Joar bvl ......... da geht ich mit. Was Werbebilder und den Konfig angeht, is Opel aber nich der einzige Konzern, der seine Autos
dahingehend etwas sportlicher aussehn läßt. Sollte man Opel in der Tat mal versuchen in Rechnung zu stellen. Auf den Dialog wär ich mal
gepannt -
Schaut ungefähr so aus, wie der Schutz den ich dran habe. Paßt perfekt.