Ja habe ich auch probiert
Beiträge von Luca711
-
-
Danke für die vielen Antworten.
Bei mir ist es egal ob das Abblendlicht an oder aus ist, es lässt sich nicht aktivieren. Nebelscheinwerfer sind auch aus. Unter den Einstellungen Fahrzeug, Beleuchtung habe ich Intelligente Lichtverteilung ausgewählt. Sicherungen im Sicherungskasten habe ich auch schon gewechselt.
Die Kamera funktioniert sonst würden andere Assistenten ja wahrscheinlich auch ausfallen.
Gibt es für das automatische Fernlicht vielleicht einen extra Sensor oder Motor der defekt sein könnte?
Habe noch Werksgarantie auf dem Auto werde es vermutlich wohl mal zum Händler bringen müssen... -
ja das tut er
-
Fernlicht manuell funktioniert. Der Fernlichtassi lässt sich nicht aktivieren, also das grüne A erscheint nicht. Egal wann und wie oft ich den Knopf dafür drücke...
-
Moin zusammen,
ich besitze seit ca. 2 Monaten einen Astra K Biturbo 2018. Bei mir lässt sich das automatische Fernlicht nicht aktivieren. Anfangs hat es noch nach einigen Versuchen funktioniert, doch mittlerweile garnicht mehr... Hat vielleicht jemand eine Idee was sein könnte oder ob ich einfach zu blöd bin?
VIelen Dank schonmal!