Es ist wohl eher als Eintagsfliege zu sehen. Er war seit fast einem Jahr nicht mehr online.
Lg Tino
Es ist wohl eher als Eintagsfliege zu sehen. Er war seit fast einem Jahr nicht mehr online.
Lg Tino
Moin,
Auf den IPF lädst Du nix hoch. Nach der Verbindung zur Ecu liest dieser die relevanten Daten aus und gleicht diese mit dem EDS Server ab. Die relevanten Kennfelder werden dann vom Server gezogen und auf der Ecu geflasht.
Lg Tino
Der Insignia B mit 2l CDTI 170ps hat definitiv einen 15l AddBlue Tank. Sonst wäre mir das Zeug beim tanken locker wieder rausgeschossen. Beim Insignia A kann Ichs nicht sagen.
Das musst Du dazu sagen das es um den B geht. Man geht halt beim Insignia immer noch vom A aus. Der B hat 15Liter, da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Aber auch mit dem solltest Du keine 30tkm schaffen? Die ersten 20DTH hatte recht geringe Einspritzmenge, beim Insignia A gab es sogar diesbezüglich ein "Skandal".
Danach war man auf Grund des geringen AdBlue Tank teils sehr häufig am Nachfüllen. Aber das gehört hier gar nicht hin.
Lg Tino
Die Zeiten wo beim Insignia der AdBlue 30tkm gehalten hat sind lange vorbei. Diesbezüglich gab es ein Update des Stg. Des weiteren hat der Insignia nur einen 7,5L Addblue Tank. Der Astra K 13L.
Zurück zum Thema, zurück flashen. Nö warum auch, im Gegenteil mit jedem Flashvorgang erhöht man den Counter. Dauerhaft aktiviert.
Lg Tino
Das passiert hin und wieder.
Ich habe ein paar Bilder beigefügt.
Lg Tino
Bei der Bühne setze ich gern vorn an der SKID Aufnahme an. Hinten nen ticken hinter der Einkerbung an der Falz für den Bordheber. In der Einkerbung zerdrückt es nur den Gummiteller. XD Diese typische Verstärkung zum Schwellerendpunkt, wie sie mein J noch hat, hat der K leider gar nicht.
Lg Tino
Warum sollte das Original anders aussehen.
Dit is, wie Du sagtest - Orange.
Lg Tino
Schau mal ins Handbuch und zieh die Sicherung vom Display kurz.
Lg Tino
No,
Das zweite Bild. Dort bei der digitalen Geschwindigkeitsanzeige.
Lg Tino
Das klingt ja praktisch.
Das erkennt man auf Bild2 (mittig), oben rechts. Optisch ist es schon ein Unterschied.
Lg Tino