Die Farben dienen einzig dafür im Reflektor die Farbe zu spiegeln. Leuchten aber nicht in der Farbe auf dem Asphalt.
Lg Tino
Die Farben dienen einzig dafür im Reflektor die Farbe zu spiegeln. Leuchten aber nicht in der Farbe auf dem Asphalt.
Lg Tino
....bin schon gespannt was der mit der beschlagenen und vereisten Kamera machen wird ....info folgt lg....
Na nix.
Ich drück Dir die Daumen.
Lg Tino
Die Stellung des Gaspedal reguliert die Stellung der DK. Diese kann aber nur zu 100% öffnen, auch in mit der Sporttaste kann sie keine 105% oder 110% öffnen.
Mit der Sporttastenkennlinie reguliert die DK nur ihre Stellung schneller/eher hoch.
Lg Tino
Hallo Neo,
für mich liest sich das nicht wie eine Korrektur.
Drosselklappenstellung und Gaspedalstellung wären zu Vernachlässigen wenn auf der Sporttaste eine andere Kennlinie gefahren werden würde. Den die sidn imemr identisch, wie Hansworscht sagt.
Ich bin da auch eher skeptisch. Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen das die Werte doch gravierend unterschiedlich sind. Das kann mehrere Gründe haben.
Lg Tino
Auf FB hat sich Andreas die Mühe gemacht und hat ein paar Testfahrten mit Torque geloggt.
Dort ist ihm bei nahezu identischer Vorraussetzung aufgefallen das mit Sport Taste mehr Drehmoment also ohne anliegen.
Vielleicht ist er hier auch registriert?
Lg Tino
Richtig,
der Astra K bremst nicht. Es gibt Fahrzeuge bei Audi/VW die tun dies.
Lg Tino
Und die Antwort das es auch andere Marken haben, ist ja wohl auch ein Witz. Was interessieren mich andere Marken, ich fahre Opel. Das wäre ja wie die Aussage: Andere machen es so schlecht, also wir auch.
Man räumt damit nur ein das andere Hersteller auch keine Lösung haben.
Pardon.
Diese Regelung trifft nur für die Abnahme nach Para 21 zu. So Hand habt es zumindest die Dekra.
Bei einer einfachen 19.3, bezüglich Federn auf Serien Felgen natürlich nicht.
Dome das ist normal. Da die Federwindungen aufeinander liegen schützt die Ummantelung.
Zum Thema des Prüfbericht. Der kann mitgeführt werden. Verliert m.W. nach 18Monaten die Gültigkeit.
sollte von daher eingetragen werden.
Lg Tino
Hallo,was ja meine These unterstützt, dass der Astra nur Autos oder als Auto verkleidete Kartons erkennt.
Gruß Uwe
Vielleicht die Kartons mit einem Kennzeichen ausstatten?
Lg Tino