ich poste es auch nochmal hier rein, gibt schon einen Beitrag in MotorTalk dazu von mir, UHM1 hat mir den Weg hierher gezeigt (Danke dafür)
Moin, Astra K 4 Wochen alt, bisher 4 Astra K mit Verkehrszeichenerkennung gehabt, die hatten aber das "alte" Kombi, altes Navi. Da hat alles fast perfekt funktioniert.
Jetzt zum Problem, Verkehrszeichenerkennung funktioniert perfekt, das heißt die ERKENNUNG der Schilder ist top und direkt. ABER, bei unbegrenzter Geschwindigkeit (BAB) oder halt 100 auf Landstrasse, zeigt es mir IMMER 70 an! Also Weg zur Arbeit, 70er Bereich, dann Autobahn, beide Schilder werden erkannt.
das blaue Autobahnschild geht aus und es kommt direkt 70.
Baustelle auf Autobahn 80, 500m später aufgehoben, alles direkt erkannt, Anzeige springt auf 70.
Spielstrasse wird bei mir erkannt aber direkt im Anschluss zeigt es 30 an, das ist die falsche Anzeige die sogar Konsequenzen haben kann wenn man sich darauf verlässt
Habe auch die Verkehrschilderkennung 5x resetiert übers Kombi.
Mhmm, dafür habe ich aber nicht für viel Geld ein Navi mitbestellt und es wird dann halt auch keine "Richtgeschwindigkeit" angezeigt.
Gruß Uwe
Wenn es wichtig ist schreibe ich meine Ausstattung dazu
Edit: laut Handbuch (Bild vom Bedienteil mit BACK button) müsste ich ein Multimedia Navi PRO haben
was bringt WLAN Anbindung? Das hatten die bisherigen Astras nicht oder ich habs nicht gesehen
System SWBuild Nummer 19.39.30 30.10.2019 das kommt mir auch alt vor für einen BJ 10/2020 Astra.