Danke erstmal.
Ich denke es liegt daran, das der Kolben zu weit draußen ist.
Die Bremsbeläge haben eine einseitige Abnutzung.der linke Belag ist an der Verschleißgrenze und der Rechte ist kurz vor der Trägerplatte.
Danke erstmal.
Ich denke es liegt daran, das der Kolben zu weit draußen ist.
Die Bremsbeläge haben eine einseitige Abnutzung.der linke Belag ist an der Verschleißgrenze und der Rechte ist kurz vor der Trägerplatte.
(1) Serivestellung der EPB ist doch bereits die "zurückgedrückte" Stellung. So kannst du einfach neue Beläge einlegen und dann die Bremse wieder in den Normalmodus versetzen. Siehe Post Nr. 7
(2) Vorne mit entsprechendem Werkzeug zurückdrücken, dabei auch den Deckel für Bremsflüssigkeit im Motorraum öffnen, dann gehts leichter.
Hallo,ich habe es bei meinem Astra so gemacht und hat super funktioniert.
Nur eins war jetzt nicht, der Bremskolben auf der rechten Seite war nicht zurückgefahren.
Kann ich den Bremskolben im Servicemodus dann zurück Drehen oder Drücken???
Mikey, okay.
Da muss ich mal schauen.
Wie gesagt,bei Tagfahrlicht an,geht das Bremslicht nicht,sobald das Automatische Licht angeht,geht das Bremslicht.
Danke,die Anhängerkupplung ist von Westfalia mit dem E-Satz für Astra K mit Can-Bus.
Siehe:https://www.westfalia-automoti…tourer/314515900113-1031/
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Astra K Sportstourer eine Anhängerkupplung nachgerüstet.
Nur habe ich da jetzt mal eine Frage,wenn ich die Zündung anmache und auf die Brems trete,gehen die Bremsleuchten nicht am Träger,Blinker gehen aber.
Sobald ich das Licht anmache,geht das Bremslicht am Träger.
Kann mir da einer Helfen???