Und Stefan? Hats gewirkt?
Beiträge von edi10
-
-
BA ab Seite 247
-
Hast Du die Sicherung 36 hinter dem Poweflexadapter schon probiert? Schau mal in meinen Post auf der ersten Seite des Threads hier.
-
Ne - sorry: FOH-Termin ist erst am Dienstag kommender Woche - werde berichten!
-
Habe nun drei mögliche Ursachen:
1. Update fehlgeschlagen
2. Steuergerät defekt
3. HMI-Modul defekt
Mmmhhhh....
AndroidAuto funktioniert im Übrigen... -
O. k. Adresse ließ sich ändern, die Navi Tante hat dann auch den Standort benannt und nach Zieleingabe und Start eine einzige Ziel Führungs Angabe gemacht. Danach blieb es still. Und auch die Kilometerangaben blieben beim Ausgangswert. Gemäß Navi haben wir uns nicht 1 cm vom Fleck gerührt. Tatsächlich waren es aber 22 km. Morgen werde ich mal die Sicherung ziehen.
-
Perfekt!
Ganz herzlichen Dank!
Dann werde ich mal schauen...
...und Bescheid geben, wenn ich erfolgreich war -
Hi Matthi,
es navigiert erst gar nicht, also ich habe keine Zielführung - laut Navi stehen wir in Hildesheim, egal ob ich fahre oder nicht. Dennoch Danke! Wie gelangt man denn in das "Geheimmenü"?
VG -
Moin liebe Gemeinde! Mein Navi navigiert nach Update Android Auto nicht mehr: es zeigt einen festen Standort in Hildesheim an und berechnet jede Eingegebene Route von diesem Standort aus. Das war es dann auch. Mehr tut es nicht. Onstar sagt, GPS ist aktiv, da sie unteren tatsächlichen Standort sehen und verfolgen können. Infotainment-Kundenservice hat keine Fernabhilfe parat: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nicht gewirkt und den Minuspol der Batterie habe ich auch schon ab- und wieder angeklemmt. Keine Wirkung! Angeblich stehen wir nach wie vor Offroad in Hildesheim.
Jemand ne Idee? -
BC 6,8, Real 8,0
Ein Fall für den FOH!
Das ist inakzeptabel!