in die Klappen oben links und rechts traue ich mich nicht etwas rein zu tun. Da liegen Kabel kreuz und quer und elektrische Bauteile (aus dem Kopf müsste das Licht sein) sind ohne vollständige Verkleidung zu sehen. Wenn da was rumkullert, habe ich Sorgen, dass es mir die Kabel abreißt oder irgendwas beschädigt. Leider schlecht gelöst - so eine Detail-Schlamperei kenne ich nur von Amis...
Beiträge von thomas-bs
-
-
Hallo,
ich habe einen Astra K Sports Tourer als Gebrauchtwagen gekauft und frage mich beim Blick unter den Kofferraumboden, ob da eine Abdeckung fehlt.
Sprich: wenn ich den oberen Boden anheben, habe ich eigentlich erwartet, dass der untere Teil auch einen Boden hat und nicht direkt die Ersatzrad-Mulde sichtbar ist.
Vorne über der Batterie ist eine Abdeckung, die ich auch über der Radmulde erwarten würde und da dann eigentlich irgendwelche Fächer oder sowas.
Das hatte zumindest mein alter Renault Megane.
Fehlt da bei mir was oder verkauft das Opel so "unvollständig"?
20201229_141133x.jpg 20201229_141125x.jpg 20201229_141108x.jpg
Danke & VG
Thomas
-
Hallo Mauretti
Die Doppelbuchse - USB hat die Teilenummer
USB Ports 13598459
Die Blende musst du komplett tauschen
Blende (USB) 13412444
den Stecker gibts leider nicht als Ersatzteil bei Opel
LG RoliKannst Du uns verraten, wo es den Stecker gibt, den Du verwendet hast? Ich bin noch auf der Suche und würde mich freuen, wenn mit jemand mit dem Stecker weiterhelfen würde... Danke!
-
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Teilenummern und Beschreibungen!
Bei mir steht der Umbau jetzt auch an und ich habe folgende Fragen:- Seitenverkleidung 13460084 => brauche ich die nur ein mal? Gibt es da kein rechts und links?
- irgendwo habe ich was gesehen, dass es auch USB-Buchsen mit 2 Anschlüssen gibt => passen die da rein statt der Einzelbuchse? Hat jemand eine Teilenummer dafür?
- grundsätzlich bin ich noch auf der Suche nach Explosionszeichnungen zum Astra. Gibt es da für eine gute Webseite?Danke und viele Grüße
Thomas