Beiträge von Sonny0788

    Hallo,


    Habe seit etwa 4 Tagen ein Problem mit Android Auto und dem 900er.


    Es äußert sich so, dass Android Auto nicht mehr erkannt wird und auch nicht wenn man auf Projektion drückt.


    Habe daraufhin, mal ein anderes Handy probiert und das klappt dann zwar aber es bricht willkürlich nach einer bestimmten Zeit einfach ab und ich flieg vom AA Menü raus, als ob das Handy ausgesteckt wäre. Das Telefon gibt keine Fehlermeldung raus, bis auf einmal dass irgendwie keine Verbindung aufgebaut werden kann, weil irgendein Protokoll auf dem Mac os Betriebssystem nicht installiert wäre. Habe auch 5 verschiedene Kabel getestet, alle samt neu, keine Besserung.



    Ich bekomme einfach keine Verbindung mehr. Akku wird zwar geladen, aber auch hier glaube ich, dass es erheblich langsamer lädt, zumindest subjektiv.


    Und wenn eine Verbindung zustande kommt fliege ich, wie gesagr, nach paar Sekunden oder Minuten, je nachdem wie es bock hat, raus.


    Es lässt sich erst wieder dann aktivieren wenn man den USB Anschluss vom Auto raus zieht. Allein vom Handy das Kabel zu trennen und wieder zu verbinden, funktioniert nlcht.


    Aber auch das rausziehen klappt nicht immer. Es passiert dann einfach nichts.



    Ich habe langsam den Verdacht, dass der USB Anschluss defekt ist oder irgendwie nen wackelkontakt hat.



    Jemand das gleiche Problem mal gehabt ?



    Keine Ahnung, wie ich weiter verfahren soll.


    Wäre über jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.

    Habe das Problem auch. Bin dann zum FOH spontan hingefahren, als es mal wieder quietschte. Wagen abgestellt und rein den Mechaniker rufen.


    Naja, auf einmal war das quietschen dann natürlich wieder weg. Vorführeffekt eben.
    Ich soll es weiter "beobachten" :thumbdown:


    Hab jetzt 7k runter und das quietschen tritt immer noch auf. Nicht immer, aber sehr oft.


    Falls jemand was weiß, wäre ich dankbar.

    1,9% habe ich auch. Bin leider unterwegs deswegen kann ich dir das Angebot nicht abfotografieren

    Das wäre nett wenn du es hier Posten oder per Pn mit schicken könntest. Vielleicht kann ich das als Druckmittel verwenden. Mir gehen langsam die Argumente aus obwohl es erst das zweite "verbesserte" Angebot des FOH ist.

    Verhandlungsgeschick :)


    Ich habe zu meinem FOH gesagt, dass ich nicht mehr wie 1% des Listenpreises zahlen will. Da hat er dann gezaubert und evtl seine Marge etwas nach unten korrigiert und siehe da, ging das ganze. Die GAP hab ich natürlich auch. Wann hast du denn bestellt? Evtl ist dein Zins auch ein paar Pünktchen höher als bei mir, das macht natürlich auch eine Menge aus.

    Habe das Angebot seit dieser Woche und wollte eigentlich am Montag bestellen und unterschreiben gehen... :S:S


    ZINSSATZ 1,99%

    Es ist der zweite Neuwagenkauf binnen 2 Monaten. Der erste wurde unglücklicherweise durch einen Totalschaden vom Leasing aufgelöst und reguliert.
    Hatte erwähnt, dass nun mehr drin sein muss, da dies eine WIN Situation für den Händler ist

    Erscheint mir teuer. Ist die Überführung und OnStar auch mit drin? Ich zahle nur wenig mehr (430€), habe aber 30.000km p.a., keine Anzahlung und die Überführung und OnStar ist auch mit drin. UPE ist ungefähr gleich.

    Die Überführung und Opel Flat sind inklusive. Also auch OnStar für 3 Jahre. Mir erscheint es auch zu teuer. Hab das Angebot noch nicht angenommen.

    Hallo,


    hab mir einen neuen Astra ST konfigurieren lassen. UPE liegt bei 36.530,00€


    Inklusive Opel Flat und Rabatt wie hoch er ist, ist nicht genau bekannt) wurde mir eine Leasingrate von 374 € (zusätzlich 1000€ Anzahlung) angeboten bei 36 Monaten Laufzeit und 15.000 Km p.a


    Nun bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes Angebot ist. Kann jemand evtl was dazu sagen?

    Ein User aus dem Opel Blog schrieb folgendes:




    MO70, 20. Juni 2016 - 19:33 Uhr
    MODELLJAHR 2017 kommt gleich mit einer negativen Änderung daher. Kein neues Automatikgetriebe für die starken Motoren, sondern das LED Matrix Licht wurde aus dem Innovationspaket gestrichen und durch das deutlich günstigere „Keyless Open“ ersetzt!
    OPC Line Sport Paket erst bestellbar ab Herbst, d.h. bei Opel dann Anfang 2017! Keine neuen 18″ Räder uvm….


    Weiß jemand woher er die Info hat bzw. hat weitere Infos ?