Hallo,
Habe seit etwa 4 Tagen ein Problem mit Android Auto und dem 900er.
Es äußert sich so, dass Android Auto nicht mehr erkannt wird und auch nicht wenn man auf Projektion drückt.
Habe daraufhin, mal ein anderes Handy probiert und das klappt dann zwar aber es bricht willkürlich nach einer bestimmten Zeit einfach ab und ich flieg vom AA Menü raus, als ob das Handy ausgesteckt wäre. Das Telefon gibt keine Fehlermeldung raus, bis auf einmal dass irgendwie keine Verbindung aufgebaut werden kann, weil irgendein Protokoll auf dem Mac os Betriebssystem nicht installiert wäre. Habe auch 5 verschiedene Kabel getestet, alle samt neu, keine Besserung.
Ich bekomme einfach keine Verbindung mehr. Akku wird zwar geladen, aber auch hier glaube ich, dass es erheblich langsamer lädt, zumindest subjektiv.
Und wenn eine Verbindung zustande kommt fliege ich, wie gesagr, nach paar Sekunden oder Minuten, je nachdem wie es bock hat, raus.
Es lässt sich erst wieder dann aktivieren wenn man den USB Anschluss vom Auto raus zieht. Allein vom Handy das Kabel zu trennen und wieder zu verbinden, funktioniert nlcht.
Aber auch das rausziehen klappt nicht immer. Es passiert dann einfach nichts.
Ich habe langsam den Verdacht, dass der USB Anschluss defekt ist oder irgendwie nen wackelkontakt hat.
Jemand das gleiche Problem mal gehabt ?
Keine Ahnung, wie ich weiter verfahren soll.
Wäre über jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.