Beiträge von Sonny0788

    Ja das ist Opel ihre schuld. Jeder hat Probleme damit. Verstehe nicht das die das nicht vorher mal selber testen bevor man so eine scheiße frei gibt.unglaublich

    Habe das gleiche Problem wie du.
    Gestern den Wagen beim FOH abgegeben damit er Android aufspielt.
    Gegen Nachmittag dann der Anruf, dass er 1 von 3 Steuergeräten aufgespielt hat und danach bei der EIngabemaske nicht seine Händlerdaten eingeben und "weiter" drücken kann.


    Habe den Wagen dann abgeholt. Natürlich funktioniert nichts mehr, kein Infotainmentsystem und auch die Anzeige am Cockpit zeigt nichts mehr an.
    Er hat das Problem Opel gemeldet und die meinten gestern, dass sie das Problem kennen und sich morgen (also heute) beim Werkstattmeister melden.


    Bis jetzt kam leider kein Anruf. Klappt alles nun bei dir?


    Hat jemand ne Idee was evtl. da falsch läuft ?

    Hallo,


    habe ein ähnliches Problem wie Andre. Mein FOH in Koblenz rief gerade an, dass es kein Update für meinen Astra ST gibt. Sie hätten es angeschlossen und das System würde sagen, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Die wären mit OPEL vernetzt und es gäbe definitiv keines. Werde gleich meinen Wagen abholen. Noch irgendwelche Ideen oder Tipps? Das kann es doch nicht sein.