Beiträge von Domm1005

Er hupt immer nur sporadisch wenn er abgeschlossen ist

Schätze das hat was mit dem Kofferraum zu tun weil mittlerweile auch die Meldung Kofferraum auf während der Fahrt kommt und das Licht im Kofferraum geht an

Weiß jemand wo da der türkontaktschalter verbaut ist? Vielleicht kommt das hupen daher da er denkt ich mache den Kofferraum auf und wen er zu ist verriegelt er erneut und hupt als Bestätigung

Moin. Gehe mal davon aus das du Funkschlüssel hast. Liegt der 2. zufällig noch im Auto wenn du es verlässt ? Das Auto hupt ja wenn du es ohne Schlüssel verläßt MfG

Hey ja habe funkschlüssel und keyless go

Der 2. liegt aber weit weg in der Wohnung

Hatte gerade beim fahren 2 mal die Meldung dass die heckklappe auf sei ( elektronisch)

Habe sie dann per Hand auf und zu gemacht aber er hupt immer noch weiter sporadisch wenn er abgeschlossen ist egal wie weit ich weg bin

Hallo

Ich habe seid kurzem einige Probleme mit meinem Astra k sportstourer 1,6biturbo 160ps bj2017

Aber das nervigste momentan ist dass er ständig von alleine hupt, so als wenn er sich von selbst verriegelt.

Weiß jemand warum er das macht? Denke daher wird auch die Batterie entladen, da ich seid 2 oder 3 Tagen merke dass er sichtlich mehr arbeiten muss um anzuspringen.

Und ja das Signal beim abschließen ist aktiviert, aber wenn ich es deaktiviere versucht er ja trotzdem sich immer wieder zu verriegeln.