Da hat Holger Recht, der Astra wurde auf den Names des Autohauses bestellt. Ich weiß leider nicht, wie es sich dann verhält.
Gruß Pierre
Da hat Holger Recht, der Astra wurde auf den Names des Autohauses bestellt. Ich weiß leider nicht, wie es sich dann verhält.
Gruß Pierre
Ich kann es ja nur so sagen, wie es mir der Händler mitgeteilt hat... laut ihm habe ich keine Chance mehr auf die Farbe Platin, sondern muss was anderes nehmen. Der Wagen ist auch noch nicht in die Produktion eingeplant gewesen, obwohl Ende Mai / Anfang Juni bestellt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es damit zu tun hat, dass der Wagen auf den Händler bestellt wurde, weil ich den erst als Tageszulassung bekomme.
Gruß Pierre
Hallo,
fand es nur komisch, weil andere hier im Forum schrieben, sie würden ihr Auto genau so bekommen wie bestellt. Auch mit der Farbe Platin Anthrazit...
Gab es dieses Quarz grau / Cosmic grey schon einmal? Im Netz finde ich leider nur Skodas Quarz grau vom Octavia. Der Händler hat mir zwar ein Foto dieser kleinen "Farbmusterautos" geschickt, aber ich kann es mir schwer am Wagen vorstellen.
Gruß,
Pierre
Jetzt muss ich noch einmal etwas fragen: nach dem Modelljahreswechsel dieser Tage wurde ich von meinem Händler darüber informiert, das meine Farbe Platin Anthrazit nicht mehr verfügbar ist und ich ersatzweise Quarz grau bekommen würde... ist das normal bei Opel?
Gruß Pierre
Jetzt wurde der deutsche Konfigurator von Opel.de auch aktualisiert
Eine Anschlussgarantie werde ich auf jeden Fall abschließen, aber das geht ja auch ohne die Opel-Flat. Klar, ohne Opel-Flat wäre ich flexibler... z.B. kann ich mich entscheiden, ob ich OnStar weiter haben möchte oder nicht, ohne zwangsweise dafür "gezahlt" zu haben...
Gruß,
Pierre
Klar muss er was verdienen, dessen bin ich mir bewusst. Es handelt sich in dem Fall um 4 Prozent weniger Rabatt, dass sich das preislich jetzt mit der Opel-Flat etwa gleich kommt ist purer Zufall (die Rabattstufe war mir vorher schon bekannt). Ich frage auch nur deshalb, weil es vielleicht irgendwelche Vorteile haben könnte, die Opel-Flat zu nehmen, und gleichzeitig auf etwas Rabatt zu verzichten, was ich aktuell nicht sehe
Gruß Pierre
Hallo Mr. Prez,
ich kenne den Opelhändler privat, es hat wirklich mit der Rabattstufe zu tun. Der mir eingeräumte Rabatt ist von Opel offiziell nicht mit der Flat kombinierbar, das geht auch aus den Bedingungen hervor.
Gruß,
Pierre
Hallo liebe Astra-K-Freunde
ihr habt mir mit meiner Entscheidung nun bereits deutlich weitergeholfen. Ich habe den Astra jetzt genauso wie auf Seite 1 beschrieben bestellt. Liefertermin ca. September
Nun stellt sich mir noch eine weitere Frage: mein Händler hat mir einen tollen Rabatt eingeräumt. Dieser tolle Rabatt ist allerdings leider nicht mit der Opel-Flat kombinierbar. Gehe ich nun auf eine andere Rabattstufe, mit der die Opel-Flat zu kombinieren ist, ergibt sich ein Mehrpreis von 1.300 € für mich. Was würdet ihr nehmen? Höherer Rabatt ohne Opel-Flat oder niedriegerer Rabatt mit Opel-Flatt? Was lohnt sich eurer Einschätzung nach mehr (die entsprechenden Threads zur Opel-Flat habe ich bereits gelesen)?
Gruß,
Pierre
Ich sehe gerade, dass der Dynamic im Konfigurator keine Abdeckung auf dem Getränkehalter der Mittelkonsole hat? Ist das ein Fehler?
Ich komme aus dem schönen Westerwald