wäre mir schon einiges wert....aber mein Opel Partner weiß von nix.
Vielleicht macht ja hier jemand andere Erfahrungen mit seinem Partner
wäre mir schon einiges wert....aber mein Opel Partner weiß von nix.
Vielleicht macht ja hier jemand andere Erfahrungen mit seinem Partner
Habe eben mal mit der Opel Hotline gefragt zwecks einer Umrüstung auf OpelConnect.
Die Dame meinte das wäre wohl möglich, von meinem OnStar System auf ein OpelConnect umzurüsten.
Genaueres kann sie mir nicht sagen, dies solle ich bei meinem Opel Partner erfragen.....der weiß natürlich mit Sicherheit mal wieder nix davon....
Vielen dank schonmal für alle die Antworten und Hilfen
Hat das jemand schon selber gemacht?
Habe leider keine Werkstatt in der nähe gefunden die das anbieten
Okay danke dafür
Könnt ihr schöne und bezahlbare Felgen empfehlen?
Ha sie mal hier rein gestellt
Würde die COC auch mal hier reinstellen. Steht da was drinnen, was nicht öffentlich sein sollte?
Wenn dein K aus 3/16 stammt ist er vermutlich noch ein B16DTH, er hat Euro 6 und kein 6d-TEMP, korrekt?
Im Räder- und Reifen-Umrüstkatalog (hier leider nur Stand 2016, aber der B16DTH ist drin) wäre dann Seite 94 (PDF-Seite 97) zutreffend. Da du in der CoC nur 16" hast, ist vermutlich kein Lenkwinkelbegrenzer verbaut, damit ist die untere Tabellenhälfte so erstmal nicht direkt vorgesehen
Nein mein K ist 03/2018
Hallo und guten Abend zusammen.
Möchte mir für den Sommer neue Reifen holen, momentan bin ich standardmäßig mit den 16 Zoll Stahlfelgen unterwegs.
In meinen COC Papieren habe ich jetzt allerdings gelesen, dass nur die 16 Zoll eingetragen sind.
Ist ein K Sports Tourer bj 2018. Dürfte ich theoretisch die 18 Zoll Bicolor montieren falls ich welche bekommen würde? Oder welche Felgen könnt ihr so Empfehlen? Autofarbe ist Quarzgrau-Metallic.
Liebe Grüße
Tobi
Okay danke für die Antworten ??
wie gut dass der bei meinem Bj und Mj 2018 einfach noch drinnen ist und nicht einfach entfernt wurde ?
Hallo Zusammen.
Würde gerne die Wetter App in meinem 2018 Astra K installieren. Allerdings komme ich nicht in den AppStore hinein.
Würde der zusammen mit Onstar abgeschaltet oder hab nur ich das Problem?
Liebe Grüße
Tobi