Beiträge von hustephan

Hallo Zusammen,

ich hab auf meinem ST jetzt knapp 12000km runter. Der Spritverbrauch hat sich nicht verändert. Fahre nach wie vor lt. Bordcomputer mit 4.6l. Nach dem Wechsel auf Winterreifen war ich kurz auf 4.3l, durch das kalte Wetter und meinen relativ kurzen Arbeitsweg bin ich aber wieder auf meinen üblichen 4.6l gelandet. Ausstattungsstufe Innovation. Sitzheizung, Lenkradheizung etc. morgens sind immer eingeschaltet.

Gruß

@hustephan Hmm, genau die Kombi hab ich bestellt, kann dir aber nicht sagen welches Modell von Bridgestone verwendet wird. Habe Anfang Oktober den Termin zum Radwechsel. Das wäre dir für ein Feedback bestimmt zu spät?!

Danke für die Antwort.
    Möchte nächste Woche bestellen. Lass ich mich einfach überraschen. Wechseln werde ich erst im Spätherbst oder wenn abzusehen ist, dass Winterreifen benötigt werden.

Kann jemand von Euch sagen, was das für Winterreifen auf den 16er Designfelgen sind(Aktion 3 für 4) sind? Fulda und Bridgestone sind klar. Aber die genaue Reifenbezeichnung fehlt. Tendiere ja zum Bridgestone-wenns der Blizzak ist.

Danke,

Lg

Herzlichen Glückwunsch!Freut mich, dass deiner nun endlich angekommen ist!
    Ich hoffe mit Freitag klappt alles und der Brief wird schnell angeliefert.
    Und dann ein wunderschönes Wochenende mit dem neuen K!

Danke,
    hoffe deiner kommt dann auch bald. Rein vom Bestelldatum her sollte er ja dann nächste Woche auch ankommen.

So, nun habe auch ich von meinem FOH die Info bekommen, dass mein Auto endlich da ist. Hat ja auch lange genug gedauert seit Mitte Oktober 2015.
    Freitag kann ich ihn abholen. :thumbup::thumbup:

BTW, mein FOH meinte, die gleiche Bestellung heute würde eine Lieferung Ende Oktober/Anfang November bedeuten ... =O Als Grund nannte er mir die immer noch andauernden Lieferschwierigkeiten des LED Matrix.