Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Rückfahrkamera? Ist sie zu empfehlen. Habe in einem Test gelesen, dass diese sehr pixelig sein soll und eher weniger zu empfehlen ist?
Beiträge von Andi33
-
-
Hallo zusammen,
in Kürze sollte ich ebenfalls meinen Astra bekommen und dementsprechend bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten USB-Datenkabel, welches ich im Auto benutzen kann. Habe nicht das IntelliLink 9ßß, sondern das normale 4.0, sodass Android Auto auf jeden Fall funktionieren sollte. Welche USB-Datenkabel verwendet ihr? Habe ein Sony Xperia Z5 compact. Das USB Datenkabel soll in der Lage sein, dass Handy ausreichend zu Laden und eine gute Datenverbindung zum Radio für Navi u.ä. herstellen.
-
Mit Frontkamera ist K+ , das ist für die Einstufung bei der Versicherung relevant, denn + ist günstiger
Super, danke. Deswegen habe ich auch gefragt Habe LED Matrix, also auch die Frontkamera
-
Woher weiß ich, ob ich einen Astra K 1.4 oder einen Astra K+ 1.4 bekomme? Bzw. was ist der Unterschied?
-
mein Xperia Z5 Compact ist dabei
-
Muss der Assistent immer wieder neu eingeschaltet werden, wenn der Motor gestartet wird?
-
Gibt's die Möglichkeit, online den Status der Produktion zu verfolgen?
-
Ja, hatte gestern mit Opel telefoniert. Mitte Juli soll ein großes Update herauskommen. Kunden werden aber nicht informiert. Der Kunde muss selber am Ball bleiben hieß es .....toll gell....
Dann wird meiner das Update ja schon haben, wenn ich ihn Ende August bekomme. -
vielleicht wird es auch das Z5 compact. Den Bonuspunkten bei der Telekom sei Dank ☺
-
Meinen am vergangenen Dienstag bestellt - Astra K Dynamic. Liefertermin ist KW 35. Wenn es später wird, gibt es Ärger.