Tendiere momentan zum Sony Xperia Z3 compact. Soll wohl auch 1a laufen mit dem R4.0 IntelliLink.
Beiträge von Andi33
-
-
Demnach hast du ein R4.0, da ging Android Auto schon immer!Hast du allerdings das R300BT... Dann ist das Handy auch egal, das kann gar nix.
Genau, ich bekomm das R4.0 IntelliLink. Danke für die Info. Bin halt verwirrt, weil in meiner Konfiguration nur etwas von Apple Fairplay steht.
-
Soweit kommts noch, das ich von einem Autoradio abhängig mache was für ein Handy ich mir zulegen! Tip: Nimm ein Windows Phone, dann hast du weder mit Apple Car Play noch mit Android Auto Probleme!
Eben das WinPhone hat den Geist aufgegeben
Ich möchte auf dem Display des Radios das Naiv des Handys nutzen können. Deswegen hab ich mir ja den Astra ohne Navi bestellt
-
Bei mir steht in der Kaufbestätigung nichts von Andriod Car, nur Apple. Da heute mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, brauch ich nun ein neues. Mein FOH hat mir jedoch versichert, dass Android Car enthalten ist. Bin mir nun unsicher, was ich mir holen soll. Das Update würde er notfalls kostenlos nachreichen.
-
Laut Konfigurator ist Android Auto jetzt auch beim Navi 900 verfügbar
Smartphone-Integration via Apple CarPlay™ und Android Auto™: Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7"-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z. Bsp.: Navigation (Google Maps, Apple Karten), Musik (z.Bsp. Playlists, Google Play Music, Spotify, Stitcher), Telefon, Vorlesen und diktieren von TextnachrichtenBei mir steht in der Kaufbestätigung nichts von Andriod Car, nur Apple. Da heute mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, brauch ich nun ein neues. Mein FOH hat mir jedoch versichert, dass Android Car enthalten ist. Bin mir nun unsicher, was ich mir holen soll.
-
mit oder ohne S/S bestellt?
Ohne.
-
Der 150PS ist es nun geworden. Nun heißt es warten bis Ende August.
-
Das Unterschied liegt am Getriebe. Mit S/S hat man ein anderes Getriebe - damit fährt man quasi senftenartig durch die Gegend.
Der ohne S/S hat massig Power, die er auch zeigt. Die Sache mit dem Känguruhbenzin sagt Dir hoffentlich was.Dann ist es ja easy für Dich: 200er vs. 150er ohne S/S. - wenigstens bisschen an Erleuchtung konnten wir Dir geben. Der Rest ist dann klar: Probefahrten. Und bitte deine Eindrücke hier posten.
Das klingt logisch. Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Probefahrt wird wohl morgen sein. Bin gespannt ☺
Bzgl. Känguruhbenzin: bitte erklären
-
Danke für eure Beiträge und den Fahrberichte ☺Der 1l kommt für mich nicht in Frage. Die 150PS sollen es schon mindestens sein.
Ich frage mich jedoch, warum es so einen Unterschied zwischen den Varianten mit S/S bzw. ohne geben soll?
Bei der 200PS Variante empfiehlt Opel Super+. Also wird es wie auch immer geartete Leistungseinbußen geben, wenn ich normales Super tanke.
Lau Datenblatt beträgt der Unterschied im Drehmoment zwischen der 150PS Variante und den 200PS 70Nm. Kann mir leider nicht vorstellen, ob dies wirklich ein großer Unterschied ist. Und gerade das ist wichtig für die Beschleunigung. -
Fahrprofil ist eher wenig Stadtverkehr, viel Landstraße. Und da brauch ich ein Auto, mit dem ich gut überholen , wenn ich mich über den Vordermann aufrege - und diese Situation ist häufig. Wenn ich Autobahn fahre, dann das, was mein kleiner Swift hergibt Da also eher 180km/h.
Bzgl. des Geldes soll es nicht scheitern. In dem vorliegenden Angebot sind schon eine Menge Extras drin. Rückfahrkamera u.ä. sind aus meiner Sicht eher unnötig.
Wobei ich grad gesehen habe, dass der 200PS Motor gerne Super+ schlucken würde - das spricht eher dagegen.@fanboy: verstehe noch nicht so ganz, warum du mir eher zu einem Astra ohne S/S rätst? Kannst du das bitte genauer erläutern?