... war genau so bei mir ... hab gestern die PVM machen lassen und dabei mit Hinweis darauf dass ich den offenen Case mit der Kamera seit ANFANG letzten Jahres hätte mal "dumm" gefragt wie es damit aussäh .... nachdem der FOH-Mann sich dann erst auch"dumm" stellen wollte hab ich ihm gesagt dass es def. eine neue Verkleidung gibt, worauf er sagte dass er sich bei OPEL kundig machen wollte ... als ich meinen Wagen abholte bekam ich ohne weiteren Kommentar die Info dass das Teil bestellt wäre und man sich dann zwecks Terminabstimmung mit mir in Verbindung setzen würde.
Was ich dabei unerträglich finde ist, dass man selber soweit informiert sein muss, dass man den FOH-Männern quasi sagen können muß dass sie da jetzt etwas zu tun/zu besorgen haben, denn ansonsten stellen die sich einfach dumm (und nachhaken oder immer wieder reklamieren ist hier ein größerer Aufwand als mal eben in den Supermarkt zu gehen) ... jaja bevor jetzt wieder der eine oder andere sagt "nicht alle FOHs sind so", Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
Gruß Uwe
Ja, stört mich auc extrem und ist auch sehr ärgerlich. Ich erwarte, dass derfoh diese Infos hat und ich ihn nicht aufklären muss.