Also entweder habe ich bislang extremes Glück, oder das Problem wird mich noch heimsuchen. Bislang knapp 23.000km auf der Uhr und noch keine Probleme mit dem Motor.
Beiträge von Andi33
-
-
Mitsubishi Colt Bj. 2008 75 PS
Suzuki Swift Bj. 2014 95 PSAlso sehr übersichtlich, was vor meinem Astra war.
-
Eben beim FOH gewesen- neue Abdeckung angeblich immer noch nicht lieferbar.
An die, die bereits die neue Haube haben: Wie lange dauert der Umbau?
-
HaSt du irgendwas am Kabelbaum geändert? Mal den gezogen o.ä.?
-
Hört sich nach EMV Problem an.
-
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Klimaanlage - also den AC Knopf - immer an habt oder macht ihr sie auch mal aus? Wenn ihr sie täglich anhabt: wie hoch ist der Mehrverbrauch? Gilt immer noch die Regel, die Klimaanlage kurz vor Fahrtende auszumachen um der Restfeuchtigkeit vorzubeugen? Ich selbst habe die Klimaanlage nur ab und zu an - min. einmal in zwei Wochen - damit das Öl in Bewegung bleibt.
-
bremsen quitschen bei mir ebenfalls - unabhängig von der fahrsituation. Sowohl nach dem start, als auch nach ein gewissen Fahrzeit. Bremsen wurden bei letztem Reifenwechsel gereinigt, hat nichts gebracht. Geht mir ganz schön auf den zeiger.
-
bei mir dasselbe bild: Abdeckung ist bestellt, Liefertermin ist unbekannt.
-
inzwischen auch Rückmeldung vom foh erhalten. Bin nun nicht mehr der einzige mit dem Problem. Opel weiß bescheid, neue Abdeckung ist in Entwicklung. Jedoch noch kein Termin bekannt, wann es fertig sein soll.
-
heute wieder Kamera von innen beschlagen gewesen. Dieses mal nicht vergessen, Fotos zu machen und direkt zum foh. Ich bin bei ihm wohl der erste mit dem Problem. Hab ihm von den Infos aus dem Forum erzählt. Er will sich informieren und meldet ich bei mir.