Ich habe auch in letzter zeit häufiger das Problem, dass das Radio sich kurz nach beginn der fahrt abschaltet und kurze zeit später neustartet. Bei der heutigen Inspektion konnte jedoch nichts im fehlerspeicher ausgelesen werden. Vor einem Jahr war das Problem schon einmal. Dort wurde dann ausgelesen, dass die spannungsversorgung zusammengebrochen ist. Jemand ähnliche Probleme?
Beiträge von Andi33
-
-
Heute die erste Inspektion gehabt. Kosten 217€
-
Rechne es doch einfach aus. Wenn du weißt, welche Leistung du hast, kannst du leicht den Strom berechnen, der fließen wird. Und dann kannst du das passende Kabel auswählen.
-
Ich hatte das geschrieben. Mein Display schaltete gar nicht in den Nachtmodus. War schon krass hell. Dann mal die Instrumentenbeleuchtung kurz etwas dunkler und wieder heller gestellt -> zack, aber da funktionierte es einwandfrei.
Tag/Nacht stand immer auf Auto.Tatsache. Schaltet nun automatisch zwischen Tag und Nachtmodus bei Android Auto. So stell ich mir das vor.
-
Auch über Android Auto kannst du die lokalen MP3 abspielen. Einfach auf diesen Kopfhörer klicken und über Play Music abspielen.
-
Habe eine Frage zur Umschaltung zwischen Tag- und Nachtmodus bei Android Auto. Bei mir war immer das Problem, dass er grundsätzlich im Tagmodus geblieben ist, was nachts unheimlich geblendet hat. Habe dann unter Developer Einstellungen festgelegt, dass immer der Nachtmodus verwendet werden soll. Im Winter klappt das auch ganz gut. Jetzt im Frühling/Sommer ist das ganze wieder anders, da dann am Display kaum etwas zu erkennen ist. Jetzt habe ich in diesem Thread gelesen, dass man mal kurz an der Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung rumspielen soll und sich dann das Problem löst. Hatte schon mal jemand dasselbe Problem? Wo genau ist diese Einstellungsmöglichkeit beim K Dynamic?
Nutzt ihr bei Android Auto den Modus Fahrzeuggesteuert oder Smartphonegesteuert? -
Da schein ich ja wirklich nicht der einzige zu sein, bei dem sich der Fernlichtassistent deaktiviert. Mal weiter beobachten.
-
also bei mir muss ich Matrix manuell einschalten. Die "A" leuchtet nicht automatisch auf. War auch nie so.
hab das Modelljahr 2017. Da ist das normalerweise immer automatisch an.
Kamera kann nicht defekt sein, da Schilder und Fahrbahn nach wie vor erkannt werden.
-
Versuch mal den Blinkerhebel zweimal schnell hintereinander nach vorne zu drücken. So aktivierst du laut Bedienungsanleitung den Fernlichtassistent bei Fahrzeugen ohne "A"-Taste.
Bedienungsanleitung S. 143
Danke, werde ich mal ausprobieren.Das "A" leuchtet wenn Matrix aktiviert ist. Und Matrix kann man nur während der Fahrt aktivieren.
Alle andere Kontollampen für die Scheinwerfer leuchten bei dir, also funktioniert doch alles.
Matrix ist bei mir immer standardmäßig aktiviert. Das A leuchtet immer mit auf, sobald vorne die Scheinwerfer einschalten. Wie aber bereits erwähnt, ist das momentan nicht der Fall und das Matrix LED schaltet nicht ein.
-
Nö, Wagen steht in der Garage.