Ich hab die Automatiktaste nicht mehr. Unter den Fahrzeugeinstellungen ist die intelligente Lichtverteilung aktiviert, der Drehschalter links vom Lenkrad ist auf Auto gestellt. Sollte also alles laufen.
Beiträge von Andi33
-
-
Habe für Reifenwechsel und Einlagerung insgesamt 44€ gezahlt.
-
Ich habe in letzter Zeit immer folgende Probleme:
ich starte bei Dunkelheit den Motor, aber das automatische Lichtsystem wird nicht gestartet, sodass der Fernlichtassistent nicht zur Verfügung steht (im Instrumentendisplay leuchtet das Symbol mit dem A in dem Scheinwerfer nicht auf, sondern nur die beiden leuchtenden Scheinwerfer; in diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mutig, den Wagen in der Nordstadt stehen zu lassen.
-
Wie würden diese Leuchten funktionieren?
OLED kommt als Frontscheinwerfer aufgrund der geringen Leuchtleistung nicht in Frage. Aber sehr wohl in der Schlussleuchte. Laser ist momentan im Kommen.
-
Das Problem ist, zum einen will man(n) immer mehr Technik und Lichtleistung aber zum anderen zum Preis einer H4 Birne.
Ich sehe das entspannt, LED's sind von HELLA und da ich auch in der Automobilzulieferung arbeite, ist das erste Sahne.
Wenn was sein sollte, wird es eine Lösung geben.
Diese LED's sind auch in der Premiumklasse im Einsatz, auch wenn der Strahler anders aussieht. Das Leuchtmittel ist gleich.Einmal dieses Licht getestet und nie mehr missen.
Beste Grüße,
Werner
Der Scheinwerfer kommt von ZKW, nicht der Hella. Die Hella stellt auch keine LEDs her, sondern verbaut diese nur... . -
Man kann denn Wlan Hotspot über die App Deaktivieren.20170127_184928.jpg20170127_184928.jpg
Jau, danke für den Tipp. Da muss man allerdings einen Sicherheitspin eingeben. Ist nur die Frage, welchen Pin
Aber es geht auch ohne die Eingabe eines PINs über das OnStar Portal im Internet.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, im Android Auto Modus ebenfalls die Temperatur vom Sensor des Autos anzuzeigen?
-
Da nun meine kostenlosen drei Probemonate abgelaufen sind, frage ich mich, ob ich das WLAN im Auto abstellen kann? Ich kann lediglich die Ortung bei OnStar deaktivieren, nicht aber WLAN... .
-
Also ich bin mit der Reichweite des Abblendlichts eigentlich zufrieden. Kann da nix negatives sagen...
Sehe ich auch so. Das Leuchtweite ist wie bei meinem Vorgängermodell.
Ich glaube, dass ist einfach Gewöhnungssache: fährt man die ganze Zeit mit Matrix LED, wird sehr weit ausgeleuchtet. Wird das Fernlicht dann abgeschaltet, ist die Umgewöhnung schwer und die Leuchtweite kommt einem sehr kurz vor. Dabei ist sie wie bei jedem anderen Abblendlicht auch. Die Mindestleuchtweite ist übrigens auch festgelegt.