Mikey : Danke schonmal fürs recherchieren. Ich versuche mal noch weitere Infos dazu zu bekommen. Vielleicht weiß hier im Thread ja auch noch der ein oder andere was.
Beiträge von Viper2000
-
-
Hallo Viper2000 . So auf Anhieb weiss ich das auch nicht. Werde aber mal nachsehen ob ich was darüber finde.MfG
Das wäre super. Es gibt hier im Thread ja auch andere die anscheinend einen Astra K ST 1.4 150PS haben und AHK verbauen wollten. Hat das funktioniert? Bei Westfalia und auch bei Brink werden ja die 150PS Modelle mit Automatik ausgeschlossen.
-
Mikey : In deiner Signatur sehe ich, dass du auch einen Astra K ST 1.4 150PS mit Automatik hast. Genau den habe ich auch. Ich möchte nun eine Anhängerkupplung verbauen. Bei Brink oder Westfalia steht als Einschränkung aber immer "Nicht für 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe". Genau das haber ich aber ja und du auch. Kannst du sagen, warum diese Einschränkung besteht und wie man an diesem Auto trotzdem ne Anhängerkupplung dranbekommt. Ich würde gerne Fahrräder auf der Anhängerkupplung transportieren.
Viele Grüße!