Da hast du voll und ganz Recht die Werkstatt freut sich über beide Ohren .
Beiträge von Silverstar1980
-
-
Das ist mit Abstand das Schlechteste was ich jemals an Garantie usw gehabt habe ich für mich jedenfalls lasse mich von diesem Big Deal Zeug nicht mehr auf den Arm nehmen und zahle für meine 4. Inspektion bei einem anderen Opel Vertragshändler 250 Euro weniger als ich nach Abzug des Bigdeals bei dem Autohaus wo ich das Auto gekauft habe . Und auf diese Big Deal Garantie kann ich gut und gerne verzichten.
-
Ja stimmt das ist auch richtig . ?
-
Der liegt beim Abzocken.
Wo ich meinen Astra geholt hab, hat unfassbar schlechte Bewertungen. Der hat mir das Auto auch teurer als im Angebot verkauft mit leerem Tank und einem Kratzer den ich nach genau 200km Heimfahrt erst entdeckt hab.
Zugegeben meine Schuld - meine Unterschrift - mein Vertrag
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu . deswegen habe ich mich auch entschieden die Inspektionen bei meinem FOH vor Ort machen zu lassen und auf diesen Big Deal zu verzichten.
-
Das Auto meiner Partnerin hat auch diesen Big Deal ich bin auch kräftig am überlegen ob ich nochmal im Autohaus die Inspektion machen lasse . Mein Händler hier vor Ort auch Opel Vertragshändler nimmt für die gleiche Inspektion 150 euro weniger mit genau den gleichen Teilen usw. Da verstehe ich nicht wo der Sinn hinter diesem Big Deal sein soll .