Sebden
kejlycz
Danke schön euch beiden, für eure Antworten, kann sein, daß mein Redmi Note 9 Pro nicht kompatibel ist.
Android Auto ist im Astra aktiviert Redmi Note 9 Pro mit USB C Kabel verbunden, auf Massenspeicher gegangen USB Debugging aktiert, auf Android Auto gegangen um beides zu verbinden, funktioniert nichts, und da der Verkäufer gesagt hatte, das WLAN und Onstar abgeschaltet wurde, kann ich dann auch nicht die Software aktualisieren.
Im Corsa D vorher hatte ich nur das MP3 Radio ohne USB Anschluss gehabt, ist jetzt alles eine große Herausforderung für mich .
Alles anzeigen
USB debugging habe ich auch eingeschaltet, aber jetzt wieder ausgeschaltet, AA funkzioniert auch ohne (in der Zukunft wahrschainlich nur mit USB debugging aus).
Blöde Frage - hast du am Radio AA eingeschaltet? Werksseitig ist Android Auto und Car Play deaktiviert. Wie ich im Manual gelesen habe, war im Opel Astra K MY16.0 und MY16.5 (erste 2 Modelle aus 2015 und 2016) Andoid Auto bei Benutzerhandbuch Drucklegung noch nicht verfügbar, bist du sicher, was für Modeljahr hast du (BHB, letzte Seite, MM/JJJJ)? EZ saght nicht viel, der Wagen kann auch älteres Modell, bei älteren Modellen gab's viele Problem mit AA.
In Android kleiner 11 brauchst du am Handy AA installieren, am besten die AA Cache und Programmdaten (weiss nicht, wie heisst das genau deutsch) löschen, Handy mit Auto verbinden, am Radio Projektion auswählen und am Handy AA starten (sollte aber automatisch gestartet werden).
Das Kabel mus relativ hochwertig sein (kein 1EUR Kabel aus China), am besten auch Handy mit Radio äber Bluetooth pairen (sollte aber bei erstem erfolgreichem Verbindung über AA automatisch passiereren).