Beiträge von amicray

Das Kombiinstrument muss immer die genaue Geschwindigkeit oder mehr anzeigen. Egal ob bei 50 oder bei 250km/h

Und was Hatte ich geschrieben!!!!

Hallo

nach meinem Wissen müssen Tachos bis 50 km/h die Genaue Geschwindigkeit oder mehr anzeigen aber nie zu wenig. Die Abweichung liegt in der Regel bei +5 %.
    Laut Tacho 50 km/h ~ echte 48 km/h. Bei Endgeschwindigkeit beträgt die Abweichung bis zu 10%. Gilt aber nur bei zulässigen Rad/Reifen kombinationen. Deshalb sollte bei größeren Reifen die mehr als 2% mehr UMFANG haben eine Tacho anpassung vorgenommen werden.

Über Android Auto muss deine Musik entweder in Googles Play Music organisiert sein oder Alternative App die Zugelassen ist für Android Auto. Google hemmt da Momentan noch Fremde App Hersteller weshalb es noch keine Alternative Navi App gibt für Android Auto (sygic hat da etwas verlautbaren lassen)

Hallo

nach meinem Wissen müssen Tachos bis 50 km/h die Genaue Geschwindigkeit oder mehr anzeigen aber nie zu wenig. Die Abweichung liegt in der Regel bei +5 %.
    Laut Tacho 50 km/h ~ echte 48 km/h. Bei Endgeschwindigkeit beträgt die Abweichung bis zu 10%. Gilt aber nur bei zulässigen Rad/Reifen kombinationen. Deshalb sollte bei größeren Reifen die mehr als 2% mehr UMFANG haben eine Tacho anpassung vorgenommen werden.

Hi wollte auch meinen Senf dazugeben und etwas positives erzählen
    2 mal 200 km mit Google Maps navigiert keine Probleme.

;)

Knapp über 4l sind aus einem total Praxisfremden Fahrzyklus in dem nicht mal Radio/Heizung/Klima/Lüftung an sind das ganze auf Trennscheiben (NotRad).
    Ich habe zwar immer den Spritverbrauch meiner Fahrzeuge beobachtet aber wenn ich tanken muss Tanke ich.
    Was bei der Sprit Diskussion vergessen wird mein Letzter Opel Kadett Caravan 1.6L mit Monotronic-Einspritzung + 3Wege Kat kam ich auf 7-8 liter auf 100 km
    bei einem Leergewicht von Ca. 900kg und der Motor hatte 75PS. Der Astra K jetzt hat fast 1250 kg mit nem 1 liter Motor mit 105 PS und mein Verbrauch siehe Links.
    Die Fahrzeuge werden immer Schwerer (mal abgesehen vom J auf den K) brauchen auch dem entsprechend mehr Leistung ergo auch Sprit!
    Früher waren 1.0l = 40-50 PS 2.0 Liter = 115-150 PS.
    Selbst ein Lupo 3l war Fake.

Und ehrlich ich habe noch nie nach dem Spritverbrauch beim Wagen kauf geschaut.

Hi

sollte wie bei einem Blitzerwarner funtionieren, die beziehen über ein Onlineupdate die Daten, Einen GPS empfänger und wenn eine Koordinate gekreuzt wird schlägt das dingen Alarm. Die Daten werden im den Cache geladen wenn man in den Bereich kommt sowas belegt wenig speicher.

Ist wie bei einem Blitzerwarner online wird GPS Position mitgeteilt und als antwort Cached das system die nächsten Schilder!
    Jedes Schild hat eine Typnummer (wir leben ja in Deutschland) da kommen längen + Breitengrad und Schildertypnummer plus höchstgeschwindigkeit wenn nötig.

http://www.dvr.de/multimedia/downloads/verkehrszeichen.htm

Die Online verbindung greift wohl auf navikarten zu, oder auf eine Verkehrsdatenbank auf welche auch Navi-Hersteller Zugreifen. Welshab es zu fehlanzeigen kommen kann.

grüsse