Beiträge von Tokiva

So, nun ist es September und wir warten immernoch :thumbdown:
    Laut FOH war meiner vor 2 Wochen auf dem Schiff und sobald er in D ist meldet er sich "nochmal" (bisher hat er kein einziges Mal von sich aus angerufen)..
    Das Schiff hätte nun schon 3x hier anlegen müssen!!! Der hat mir sicher wieder Mist erzählt X(

Soo von meinem Franzosen muss ich mich heute spontan verabschieden, es gibt aber dafür mehr Geld als bei Inzahlungnahme :)
    Der Nachfolger steht auf dem Schiff und sobald er deutschen Boden erreicht weiß der Händler wohl mehr.
    Bin mal gespannt wie lange das nun noch dauert :/

Also mein FOH meinte ja bzgl. MJ, dass es davon abhängt, ob das Auto vor oder nach den Werksferien fertig produziert wird..keine Ahnung ob da was dran ist..

Nochmal die Frage von mir: Werden denn während der Werksferien dennoch Autos, die bereits fertig produziert sind, verschifft bzw. ggf. noch zur Qualitätskontrolle geschickt oder "ruht" komplett alles? :S

Dass es jetzt "hintenraus" länger dauert war mir klar..
    Naja machen kann ich natürlich nichts, dauert jetzt eben so lang wie es eben dauert, so hart es auch ist :(
    Hoffe nur, dass ich erfahre wenn er aufs Schiff geht. Sobald er in England ablegt, würde es mir ja schonmal besser gehen :D

Ja mein FOH hat mir sowas schonmal angeboten, aber ich fahr jetzt halt noch ein bischen.
    Hänge ja auch noch ein wenig an meinem Franzosen ;)
    Bzgl. Zulassung habe ich mich noch nicht informiert, wäre natürlich toll, wenn das so einfach geht.

Wie ist das nun eigentlich, wenn das Auto fertig ist und noch zur Qualitätskontrolle + Versand muss - bleibt es dann tatsächlich stehen in den Werksferien oder werden trotzdem zumindest welche verschickt? confused.png
    Würde ja heißen, dass sich mein fertiges Auto erst in 3 Wochen auf den Weg machen kann??

Standheizung und AHK Verlängern leider die Vorfreude Zeit.Habe ich ja auch und durfte auch länger als andere warten.

Standheizung wird in Rüsselsheim erst eingebaut, Auto muss also dorthin transportiert werden und ich vermute wegen einem Auto fahren sie nicht diesen Transport.
    Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass dein Auto bald kommt, glaube mir, dann ist die ganze nervige Warterei vergessen. ^^

Hab doch aber nur die Standheizung mehr ;(
    Dankeschön :) Wird zeitlich halt nun alles doch brisant..Urlaub geht nicht ewig, TÜV lang abgelaufen, damit kann ich nicht mehr lang fahren, Klimaanlage kaputt (fahre ab und zu unseren guten Omega, aber bei meinen Strecken und dem Verbrauch.. X/ ), Mama Anfang September weg (auf sie wird zugelassen aufgrund eines Bonus).

Aber mit Standheizung, das heißt doch ,dass das Auto zum Einbau erst nach Rüsselsheim muss.

Meinst du mich? :)
    So habe ich es hier im Forum gelesen, ja. Mein FOH weiß davon nichts, hat aber nichts zu heißen :rolleyes:
    Trotzdem liegt die Differenz zwischen LinkA und mir ja jetzt schon bei einem Monat!! Und es ist noch nicht mal klar, ob ich meinen in 3 Wochen bekomme..

Ich gönne den Leuten absolut ihren Urlaub. Hoffe ja mal, dass sie dafür vorher auch ordentlich und genau gearbeitet haben..
    Aber ich selbst bin in der Logistik tätig und kann einfach nur den Kopf schütteln, wie man absolut 0 vorhersehen kann, wann ein Auto fertig wird.
    Wie karutzer16 denke ich auch, dass da im Management was schief läuft.. Als Auto des Jahres mit so einer Innovation (Matrix LED) ist es doch wohl mal vorhersehbar, dass viel bestellt wird und das auch mit eben dieser Besonderheit huh.png

So heute Morgen habe ich mein schönen neuen ST abgeholt :)

Herzlichen Glückwunsch!
    Sowas z.B. ist mir ein absolutes Rätsel - wesentlich später bestellt als ich, ähnliche Ausstattung und viel früher angekommen ?(